Printfriendly

Sonntag, 19. Oktober 2014

✿ Die Windeltasche To Go mit 4 Fächern - Eulen Design mit blauen Punkten



Mein zweiter Versuch, diesmal hat alles gut geklappt :o) *smile*.

Die Windeltasche ist wunderschön geworden. Passend dazu habe ich zwei Gläschentaschen in verschiedenen Größen und ein Lätzchen genäht. Ich bin begeistert ;o). 



Innenstoff (reine Baumwolle) mit 4 Fächern und Schnullerhalter 




Außenansicht mit Farbenmix Gummiband als Verschluß 




gefüllte Windeltasche als Muster für die Befüllung 




Außenstoff: beschichtete Baumwolle im Eulen Design 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen