Printfriendly

Mittwoch, 10. Dezember 2014

✿ Windeltaschen To Go mit 4 Fächern für Windeln, Feuchttücher, Cremetuben und Schnuller - immer gut organisiert unterwegs ;o)




Die Windeltasche To Go mit 4 Fächern ....
Schnell mal aus dem Haus und an Alles gedacht?????


Hier kommt die „Windeltasche To Go“ wie gerufen!
*Einfach die Tasche packen und ab geht die Post :o) *
offen ca. 26 x 34cm

geschlossen ca. 19 x 26 cm






Musterbeispiel 1
Musterbeispiel 2



Musterbeispiel 3


Der hochwertige Baumwoll-Außenbezug ist dunkelblau und hat bunte Seepferdchen oder Elefanten. Die kleinen Seepferdchen sind ca. 5 cm und die großen Seepferdchen ca. 8 cm, die Elefanten sind ca. 4,5cm hoch.

Innen toll verziert entweder mit niedlichem Webband oder Spitze. Die Trennnaht zwischen den zwei Linken Fächern ist wunderschön bestickt. Ein Eye chatcher ;o), besondert bei dem grünen Innenstoff mit weißen Sternen. Das habe ich mal ganz neu ausprobiert und ich finde, das passt! :o) Die Innenstoffe sich hochwärtige Qualitätsstoffe 100% Baumwolle (Westfahlen Stoff, Vichy Karo oder auch kleine Punkte).


Handliches Mäppchen mit 4x Fächern für 3-5 Windeln plus eine Packung Feuchttücher plus Tube und Cremedosen und Schnulli-Band - (ohne Inhalt).


Und schon kann es los gehen ..... 

Die Windeltasche ist außen und innen aus schönem Qualitäts-Baumwollstoff genäht, der mit Vlieseline verstärkt wurde, damit das Mäppchen nicht so labbrig ist. 


Du kannst den Innen- und Außenstoff auch gern frei wählen. 

Ich habe ganz viele Stoffe und auch Webbänder zum Verzieren, für Jungen und Mädchen.

Hier wurde die Windeltasche mit Gummiband (Farbenmix) verschlossen, vielleicht möchtest du lieber einen Klettverschluss mit Umschlag haben? 
Das mache ich dir gern gegen Aufpreis (+2,00€).

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Im gleichen Stoff nähe ich dir auch nach Wunsch eine Gläschen Tasche die du dann mit einem Lätzchen, Gläschen und Löffelchen befüllen kannst. :o) 
Total praktisch und immer gut unterwegs.

Mit meiner Stickmaschine kann ich dir auch die Windeltasche personalisieren, frag einfach nach.

Du kannst dir auch gern einen Stoff aussuchen, ich nähe dir dann die Windeltasche ganz nach 
deinem Gusto!
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Größe: geschlossen: ca. 19cm x 26cm

Verwendete Materialien

Baumwolle, Vliesline H630, Gummiband, Nähgarn und ganz viel Liebe

Herstellungsart

Mit Liebe selbst genäht - in Heidelberg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen