Printfriendly

Freitag, 30. Januar 2015

✿ Teaser - "My Little Ladybird - Shirtkleid Mili" - Probenähen von augenstern-HD

Endlich, heute darf ich Euch meinen Teaser zeigen :).

Auch wenn es hier momentan recht ruhig ist, so bin ich trotzdem sehr beschäftigt und es gibt keinen Tag ohne Näharbeiten ;o). Wieder darf ich Probenähen, diesmal für die liebe Jasna von 'My Little Ladybird' und das Ebook ist super süß! Es dauert nicht lange, dann kann ich euch mehr zeigen, bis dahin schaut doch mal auf Jasnas Seite vorbei: https://www.facebook.com/mylittleladybird?fref=ts







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen