Printfriendly

Montag, 9. Februar 2015

✿ Sommer Hut für mein Mädchen

Am Wochenende habe ich Kleider aussortiert und dabei die zwei Sommerhüte von meinem Mädchen wieder entdeckt. Ich hatte sie vor drei Jahren genäht. Mittlerweile sind sie viel zu klein. Schade eigentlich, das große Mädchen so was niedliches nicht mehr anziehen wollen. Tja, so ist das Leben, da kommt immer mal wieder was Neues und so ist es auch gut. ;-)

Genäht hatte ich die Wende-Hüte nach einem Ottobre Schnitt. Das genaue Heft suche ich noch heraus und füge dann hier noch ein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen