Printfriendly

Freitag, 20. März 2015

✿ Probenähen für Madame Schmitt "Windel-Etui IDA" - Freebook


Ihr Lieben, ツ


heute möchte ich euch noch das erste Freebook/ E-Book „Windel-Etui IDA“ von der lieben Alina von „Madame Schmitt“ vorstellen. Ich durfte in Alinas Probenähteam das E-Book testen und es hat mir sooooo viel Spaß gemacht. ;-) 

Die Windeltasche ist super praktisch, weil viele Windeln und auch noch eine große Packung mit feuchten Waschlappen/Feuchttüchern mit eingepackt werden können. Das kann man dann z.B. als Notfall-Etui ins Auto legen – so seit ihr dann immer für alle Fälle gut gerüstet. Denn in das Windel-Etui passen tatsächlich 8x Windeln der Größe 3! Das ist sensationell!!! ;-)

Das Etui kann auch für andere Gelegenheiten verwendet werden, z.B. als Bindentasche oder ähnliches. Ach, das wäre eine tolle, praktische Verwendung, mal was ganz anderes. 

Beim Probenähen sind wunderschöne IDA’s entstanden, schaut einfach auf Alinas Blog, dort zeigt sie all die schönen Bilder ihrer Probenäherinnen. Geht einfach zu ihr auf die Seite und erfreut euch an den schönen Etuis






Hier noch ein Zitat von Madame Schmitt:

"Weil mir die meisten Windeletuis zu klein sind, was die Füllmenge angeht, habe ich kurzerhand einen eigenen Schnitt dazu entworfen. Wenn ich für ein paar Tage mit meiner kleinen Familie unterwegs bin, habe ich lieber eine normal große Packung Feuchttücher dabei. In das Windelfach passen ca. acht Windeln der Größe 3."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen