Printfriendly

Mittwoch, 29. April 2015

✿ Probenähen bei heidimade - Heidi näht - MEL(ISSA) Sommer-Spieler Gr. 56 - 104 - Freebook

Guten Abend ihr Lieben,

Ich durfte wieder was tolles Probenähen!!!!
Das tolle E-Book und zugleich Freebook von Heidi by heidimade - Heidi näht ging heute ganz überraschend schon online. Heidi hat uns Probenäherinnen in ihrer Probenähgruppe: Probenähen Mel(issa) eröffnet, das sie es nicht mehr abwarten konnte und es heute Nachmittag deshalb einfach ins Netz gestellt hat. Das E-Book von ihr finde ich total klasse. Nicht nur, weil jetzt ja endlich Frühling ist und wenn es wärmer wird ist es ja viel gemütlicher, die Beinchen frei zu haben. Auch für die ganz Kleinen. ;-)

Mel(issa) ist eine tolle, Schritt für Schritt bebilderte Anleitung zum Nähen von kurzen Bodys mit Ärmeln dran. Sommer-Spieler eben. ;-)
Es gibt im E-Book zwei Varianten,
Variante 1 - mit Knopfleiste im Schritt und
Variante 2 - mit Knopfleiste vorn am Bauch.
Dann werden die einzelnen Nähschritte sehr ausführlich beschrieben,
z.B. gibt es ein
Tutorial: Einfassen mit Schrägband
Tutorial: Einfassen mit Bündchen-Stoff
Tutorial: Annähen von Bündchen
Tutorial: Einnähen eines Reißverschlusses am geteilten Vorderteil
Tutorial: Knopfleiste an der Schulter (von mir sind die Fotos im E-Book) :-)
Tutorial: V-Ausschnitt bei Variante 2

So, nun genug geschrieben, jetzt kommen die schönen Fotos von mir, die ich endlich zeigen darf!.

Wo ihr das tolle Freebook finden könnt:
Na, auf Heidis Facebook Seite, dort gibt es einen direkten Link zum Downloaden. Das klappt allerdings nur vom PC/Mac aus und nicht vom Handy.

Falls du keinen Facebook Zugang hast, schreibe mir, dann leite ich deine Freebook-Anfrage an die liebe Heidi von heidimade-Heidi näht gerrn weiter. Denn momentan hat sie noch keinen eigenen Blog und ich darf dir nur den Link zu Facebook weiterleiten, nicht aber den direkten Link zum Freebook.

Hier nun ein Sommer-Spieler für ein Babygirl (Gr. 56)



Und noch ein weiterer Sommer-Spieler für das Babygirl (Gr. 62)

Und noch ein Sommer-Spieler  (Gr. 62) 
Diesen Sommer-Spieler habe ich für die Größe 80 genäht. Wie man sehen kann, passt er super. An diesem Spieler habe ich das Tutorial: Knopfleiste an der Schulter gezeigt. Die liebe Heidi hat die Anleitung und meine Fotos mit ins E-Book aufgenommen. Ach, da bin ich echt stolz drauf! :-)





Ach, soooo spät ist es schon wieder!
Na, da wünsche ich euch ein gute Nacht, träumt was Schönes. ♥  ♥  ♥





Liebste  Grüße  an  Dich .....













Ein bisschen Werbung mache ich hier natürlich auch wieder, für out now
"Out Now" ....der Blog für deine Probeergebnisse





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen