Printfriendly

Freitag, 12. Juni 2015

✿ Probenähen für winfine - Jerseyrock mit aufgesetzten Taschen


Kurz vor dem Pfingsturlaub fand ich bei der lieben Anja von Winfine den Aufruf zum Probennähen eines kuscheligen Jerseyrocks . Da habe ich ihr geschrieben, dass ich gern für sie Probenähen möchte und bekam dann prompt von ihr, eine super liebe Mail zurück. Und, jaaaaa ich durfte mitmachen. :-) Dreifacher Salto und juhuuuu !!! - Vielen Dank liebe Anja! ♥


Da habe ich mich sehr gefreut, besonders weil mein Tochterkind mich gerade eine Woche vorher gefragt hatte, ob es denn bald wieder neue Röckchen geben wird.

In dem E-Book: "Jerseyrock Mila" (Gr. 122-164) dass es bei Dawanda gibt, sind super schöne Bilder für die Nähanleitung. Alles ist leicht erklärt und super gut beschrieben. So das ich für den ersten Rock weniger als 3 Stunden gebraucht habe (inkl. Zuschnitt). Schwuppdi wupp ist er von der Nähmaschine gehüpft. Peng! :-) Und er wird heiß geliebt vom Tochterkind. Sie wollte ihn gar nicht wieder ausziehen.


Dieser kuschelige Sweat in der Farbe mint mit Sternen, von der Designerin: Andrea Lauren gibt es *HIER*. Das Bündchen ist von Lillestoff. Die Leggins habe ich nach dem Freebook von AnniNanni-Leggins genäht. Das findet ihr hier, im Mama Nähblog. Vielen Dank Anni und Danni. Schön, das die Pfingstrosen gerade blühen, das passt so gut zur Pfingstzeit! :-) Ich lieeeeebe diese Blumen.




Da es mit dem Nähen so fix ging, habe ich am nächsten Morgen noch einen gezaubert. :-) Mein Mädchen ist total vieliebt in Kätzchen, da konnte ich einfach nicht wiederstehen ;-) und habe diesen Rock aus Bio-Jersey und Bio-Bündchen von Lillestoff genäht.




Hier bei uns in den Gärten gibt es viele Kätzchen - und die Kinder lieben sie. ☺ 





Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Sei ganz lieb gegrüßt von mir :-)







Ich habe bei "Out Now" ....der Blog für deine Probeergebnisse diesen Post verlinktund auch verlinkt mit my-kid-wears #32


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen