Printfriendly

Montag, 15. Juni 2015

✿ Teaser - Sommerwichteln 2015 bei Frau Nahtaktiv

Im April schon, hatte Frau Nahtaktiv zum Sommerwichteln aufgerufen und ich bin ihrem Aufruf gefolgt und habe tatsächlich eine Zusage erhalten. 

:-) Hüpf.

Und nun dauert es gar nicht mehr lange, bis die Wichtelpakete verschickt werden. In ca. drei Wochen ist es soweit. :-) Wir alle sich hellauf begeistert!!!!! 

Mein Wichtelkind ist mir wirklich sehr sympathisch, alles passt. Trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich endlich wusste was ich ihm schenken könnte.


Dabei habe ich es wirklich gut getroffen, denn mein Wichtelkind ist auch mit kleinen Geschenken zu erfreuen und immer damit zufrieden. Was will ich mehr! ;-) 

So erging es mir:

Erst laß ich den "Frage-Antwort-Bogen" vom Wichtelkind - Gedankenstrich - ;-) 

... und war dann erst mal ganz platt, ... wochenlang. ;-) 

Dann wurde wieder gegrübelt. 

Stoff ausgesucht, wieder anderer Stoff ausgesucht und endlich – den richtigen Stoff gekauft! 

Puh, jetzt ist es aber gut. ;-)

Nun darf ich euch schon meinen Teaser zeigen, dass noch kein fertiges Geschenk zeigt. DAS wird Anfang nächster Woche fertig gestellt. Der Teaser soll ja erst einmal nur einen kleinen Einblick in die Geschehnisse ankündigen.



Also: Auftrag erfüllt! ;-) Denn, ein bisschen Zeit ist ja noch und ich bin schon ganz kribbelig. In freudiger Erwartung, was da kommen mag, ... und, damit meine ich nicht mein eigenes Geschenk, sondern das ganze Beschenken und die Art und Weise dieser Sommerwichtelaktion, finde ich total überwältigend und super spannend!!! 

Freue mich schon sehr auf die anderen Sommerwichteln-Teaser

auf der Blogseite von Frau Nahtaktiv. Was ihr euch alles so ausgedacht habt, tja noch weiß ich das nicht, aber die Auflösung naht.

Jippiiiiiiiiii :-) Und wenn ich fertig bin, schicke ich einen weiteren Teaser in die Welt, damit es noch spannender wird! Also, laßt euch überraschen. ;-)

Liebste Grüße aus dem Süden Deutschlands und ich freue mich sehr auf eure Kommentare. 







Verlinkt mit dem Sommerwichtel-Teaser.





Kommentare:

  1. Das klingt ja sehr spannend !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Das ist der Erste in meinem Blog. :-) *Freu*
      Ja, ich finde das alles auch sehr spannend!!! :-)
      Ich wünsche dir einen tollen Tag.
      Liebste Grüße von mir. ღ ღ ღ
      Deine Annette

      Löschen
  2. Oh, der Stoff ist ja schön, so sommerlich-frisch :-) Da bin ich doch schon sehr auf den zweiten Teaser gespannt :D.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anna :-)

      Liebste Grüße von mir. ღ ღ ღ
      Deine Annette

      Löschen
  3. lindner-bettina.de15. Juni 2015 um 16:00

    Der Stoff sieht schon vielversprechend aus...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Bettina :-)

      Liebste Grüße von mir. ღ ღ ღ
      Deine Annette

      Löschen
  4. Hallo liebe Annette,

    der Stoff, den du ausgesucht hast, gefällt mir sehr. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst. :) Ich freue mich total über deine lieben Worte und dass dir meine Wichtelaktion so viel Spaß macht - so soll es sein!

    Liebste Grüße ❣ Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Frau Nahtaktiv.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Liebste Grüße von mir. ღ ღ ღ
      Deine Annette

      Löschen
  5. Ich finde ja auch immer das Schenken und Vorbereiten am Besten am Wichteln :-) Viel Spaß beim weiteren Werkeln und ich bin echt gespannt was du machst!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Worte liebe Anela :-)
      Liebste Grüße von mir. ღ ღ ღ
      Deine Annette

      Löschen
  6. Mir gefällt auch der Stoff sehr gut... bin schon sehr gespannt ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karin, lass dich überraschen :-)

      Liebste Grüße von mir. ღ ღ ღ
      Deine Annette

      Löschen
  7. Uiuiui, da hast dus aber spannend gemacht! Der Stoff ist schön und du hast so interessant geschrieben - klasse!
    Mit etwas Glück kann ich heute Abend noch Teasern. Fotos habe ich gestern Abend schon gemacht :)
    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melli. :-)
      Na, da schaue ich mir dann heute Abend deinen Teaser an. Bin schon ganz gespannt!
      Ganz liebe Grüße,
      Deine Annette

      Löschen
  8. Hallo,
    Der Stoff ist schonmal schön und wenn du dir so viele Gedanken gemacht hast, wird das sicher toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra für den Kommentar. :-)
      Du hast ja auch eine tolle Seite. :-)
      Liebste Grüße von mir. ღ ღ ღ
      Deine Annette

      Löschen
  9. Man sieht ja nur ein kleines bisschen, aber das sieht sehr vielversprechend aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katherina :-)
      Liebe Grüße
      Annette

      Löschen
  10. Der Stern aus diesem Stoff sieht schon einmal super aus. Ich bin gespannt was du daraus gezaubert hast.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen