Printfriendly

Montag, 27. Juli 2015

✿ Ein "Guten Morgen Toast" zum Liebhaben :-)

Es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die Freude machen,  stimmt's?
Ja, so ist es! :-) Und wie wird das Leben noch schöner? Natürlich mit dem kleinen, alltäglichen Glück, dass mir und auch dir ab und an über den Weg läuft. Es sind die kleinen Glücksmomente, die so unscheinbar wirken und doch, sie verleihen dir Kraft und Wohlbefinden. ☺

Wie man sie finden kann, diese Day-High Lights?


Ganz einfach, locker bleiben und Kreativität fliessen lassen damit ungeplantes passieren kann. :-)














In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen, 
erlebnissreichen, "kleine Dinge"  Tag! :-)


Und, wie findest du mein "guten Morgen Toast"?


Liebste Grüße
Deine





verlinkt mit Montagsfreuden

















Kommentare:

  1. Wundervoll! Smile und es wird ein schöner Tag. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen solchen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe ZamJu, für den netten Kommentar.
      Ich wünsche dir eine gute Woche - geniesse sie.

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Mjami! So kann der Tag gut starten :). Hätte ich heute morgen im Zug gut brauchen können ;).


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anna,
      tja, würde ich in deine Nähe leben, hätte ich dir gern eines meiner guten Morgen Toasts mit in die Box gegeben. :-) In dieser Toast Tüte waren noch ein paar mehr Toast's mit "Smile-Luftknick-Mund".
      Wünsche dir eine gute Woche und genieße die zwei letzten Arbeitstage. Ab Donnerstag sind ja endlich Sommerferien, juhuuuuuu.

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen