Printfriendly

Donnerstag, 2. Juli 2015

✿ Probenähen für Mavibri - unVerhüllt


Guten Morgen ihr Lieben,
hier zeige ich ganz kurz nur, bevor ich wieder an die Nähmaschine husche, den Teaser für Mavibri's Probenähen unVerhüllt.

Ich durfte für die liebe Charlotte von Mavibri  bei dem „Probenähen unVerhüllt“ mitmachen. Ihre tollen Freebooks gibt es auf ihrer Blogseite "Mavibri-Freebooks" oder auch bei Facebook, dort könnt ihr der Gruppe 'Mavibri-Freebooks' beitreten und euch an den schönen Freebooks erfreuen. ;-). Ich bin super begeistert von den Anleitungen, die schöne Bilder zum Nachnähen haben. Toll erklärt und gut durchdacht. ;-)

Wir Probenäherinnen durfen die Freebooks: Kartenorganizer für Scheckkarten oder Mitgliedsausweise, Mutterpasshülle, U-Heft, Urlaubsreif/Reiseorganizer, Mutter-Kind-Pass Österreich noch einmal testen. Dabei sind viele, wunderschöne 'unVerhüllte' Hüllen entstanden.  :-) 

Geplant ist, das die Updates am Sonntag den 05.07.2015 online gehen. Schaut doch mal rein bei Mavibri-Freebooks, es lohnt sich!




Liebste Grüße
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen