Printfriendly

Freitag, 3. Juli 2015

✿ Sommerrezepte für den Mittagstisch mit Kindern :-)

Puh, Mittagszeit und nun haben wir schon 36 Grad. Was kochst du denn so mittags für deine Kinder oder falls du keine hast - für dich und deine Lieben, jetzt  wenn es so heiß ist?  Ich brauche ein paar Inspirationen. ☼ ☼ ☼


Flädlesuppe

Über einen Kommentar von ☺ D I R ☺ würde ich mich riesig freuen.


Ganz liebe Grüße aus dem heißen Heidelberg,
Deine



Kommentare:

  1. Hallo, bei uns gibts Hauptsächlich kalt, also Salate, Quark oder Okroschka (sprich: Akroschka): http://www.chefkoch.de/rezepte/1477321253003547/Okroschka.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,
      Vielen Dank für deine Tipps. Dieses "Okroschka" hört sich wirklich lecher an. Probiere ich nächste Woche mal aus.

      Liebe Grüße :-)
      von Annette

      Löschen
  2. Hallo,
    also meine beiden Lieblingssalate sind grad Thunfisch-Tomaten-Salat und Couscous-Salat mit Gurken, Tomaten, Joghurt, Dill, Salz und Pfeffer. Das kann man auch gut für im Vorausmachen und es schmeckt gekühlt sehr gut.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,
      Klar Tunfisch habe ich schon lange nicht mehr gegessen, gute Idee. Das ist bestimmt auch etaws für den Sohnemann. :-)
      Und ich liebe Couscous-Salat mit Gurke. Ich gebe immer noch Minze dazu, das schmeckt dann richtig erfrischend!

      Liebe Grüße :-)
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen