Printfriendly

Freitag, 3. Juli 2015

✿ Stoffschnäppchen machen glücklich :-) - Iddilino 49

Guten Morgen ihr Lieben,

hier meine Stofflieferung von IddiLino, die mich Anfang vorletzer Woche erreichte. Soooo schöne Stöffchen für Kleidchen, Leggings, Röckchen, Shirts und so weiter. :-) Wunderschöne Farben und eine super Qualität!!!

gekauft bei Iddilino



Ich wünsche dir einen nicht zu heißen Tag,
also entweder ins Schwimmbad oder in den Keller oder einen Waldspaziergang machen. :-)

Liebste Grüße
Deine


Kommentare:

  1. Was für tolle Stoffe; besonders der Ankerstoff in rot hat es mir angetan.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,
      Ja der rote Jerseystoff von Swafing mit den Ankern ist toll! :-)
      Da werde ich demnächst mal was für mich draus zaubern. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen