Printfriendly

Donnerstag, 20. August 2015

✿ Probenähen für Kreativlabor Berlin - "Handtasche Svea"

Gerade eben kam ich vom Inselbäcker mit den Amerikanern heim, da lese ich die Email vom Kreativlabor Berlin, dass sie mich fürs Probenähen "Handtasche Svea" ausgesucht haben. Kürzlich hatte ich ja beim Sew Along für das Damen Shirt "Masha" teilgenommen. Ein so schöner Schnitt! -  Auf meinem Heimweg dachte ich eben: "Was werde ich mir jetzt wohl als nächstes zaubern?"  Gestern kam der tolle Anruf aus dem Pfaff Shop, dass meine geliebte Nähmaschine zur Abholung bereit steht. Juhuuuuu, endlich sie ist wieder startklar. :-) Das mega tolle ist, dass die Reperatur nichts kostet, es wurde auf Kulanz gerichtet. Supi, na dann kann sie nächste Woche, nachdem ich den Wäscheberg bestiegen und erfolgreich hinter mich gebracht habe wieder rattern, was das Zeug hält. ;-)
Hüpf, hüpf hüpf :-)

Anbei zeige ich dir noch ein nettes Foto vom Drachen- und Familienfest mit Drachen Nachtflug Show und Feuerwerk. 

Na, dann gehe ich gleich mal wieder ans Meer, es ist soooo schön warm hier. ;-)




Liebe Inselgrüße 
Deine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen