Printfriendly

Mittwoch, 5. August 2015

✿ Stoffschnäppchen machen glücklich :-) Taschenzubehör :-)

Schon Anfang August wurde das Stoffpaket von pepelinchen geliefert. Für Taschen haben sie allerlei gutes Zubehör, wo man sich sonst die Hacken abrennen muss. Besonders happy bin ich, weil die Metallverschlüsse jetzt da sind, weil ich noch ein paar Taschen nähen möchte, bevor die Schule wieder los geht.  ☺☺☺


Was ich daraus zaubern werde, könnt ihr dann hier erspähen. :-)

Ganz viel Spaß diese Woche,
liebste Grüße

Deine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen