Printfriendly

Montag, 10. August 2015

✿ Taaaadaaaaaa ... meine neue Häkeltasche, na wer hätte das gedacht ♥ ♥ ♥

Heute möchte ich dir meine schöne neue Häkeltasche zeigen, die ich von meiner lieben Schwägerin, Frau S. geschenkt bekommen habe. Entdeckt hatte ich sie auf einer tollen Blogseite von zwergstuecke. Als ich im Frühling - zu Beginn des Sommerwichteln - Frau S. von der Versteigerung auf Annas Blog erzählte, sah ich ein verschmitztes Lächeln im Gesicht meiner lieben Schwägerin.  Sie hat ja sooooo ein gutes Herz   ♥  ♥  ♥    :-)   Natürlich habe ich im Vorfeld nichts gemerkt. Erst als sie mir die Tasche geschenkt hat, erinnerte ich mich an diesen Moment des Glücks. :-)



Die liebe Anna hatte für Frau S.  eine ganz niedliche Karte selbstgemacht,
mit dem Vogel-Baumwollstoff der Tasche,
coole Idee. :-)


Zu allem Glück, war die Tasche auch noch gefüllt, mit 3 Docken Sockengarn  :-) und einer Häkelnadel! Jippiiiii :-) Da, kann es ja gleich los gehen.



So sieht nun meine Häkeltasche Hertha jetzt aus, gefüllt mit meinem Zeug.






Vor vielen Jahren habe ich gehäkelt, was das Zeug hält. Daraus sind viele Kissenbezüge, Topflappen und auch eine vermeintliche Tischdecke entstanden, aus der ich dann einfach einen Bettüberwurf gezaubert habe, weil ich beim Häkeln einfach kein Ende finden konnte. ;-)


Nun, habe ich Dank der lieben Anna und ihrem tollen Blog "zwergstücke" wieder zur Häkelnadel gefunden. Und tatsächlich, all meine alten Handarbeitsfreunde passen wirklich in die schöne Häkeltasche  hinein. Endlich  ist alles zusammen, an einem Ort. So bin ich immer gut gerüstet, für die kleinen Momente, z.B. wenn ich gerade wieder mit dem Auto wartend verharre (natürlich mit abgestelltem Motor), ist ja klar! ;-) So wurde die "Familienkutsche" aufgepeppt und erhielt Aufwind. :-)

Möchtest du auch eine Hertha, dann hol dir doch das Freebook von Annies Blogseite, dort hat nämlich die Anna von zwergstücke die Häkeltasche zur Probe genäht. ;-) Sie ist soooooooo schön. ;-)





Liebste Grüße
Deine






verlinkt mit Montagsfreuden, der Linkparty von zwergstücke

Kommentare:

  1. Wie coooool!!! Das hat sie mir garnicht verraten :-D Viel Freude damit ;)

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      Das war zu dem Zeitpunkt auch noch confidential, sie durfte ja nicht ausplaudern. :-)
      Es sollte ja eine Überraschung werden.
      Tja, die Welt ist soooo klein. Hihihi,
      Ich bin total glücklich über meine neue Häkeltasche.
      Die sieht wirklich toll aus. :-)

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Da freue ich mich ab, dass Annas tolle "Hertha" ein gutes Heim gefunden hat. :)

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen