Printfriendly

Mittwoch, 5. August 2015

✿ Teaser: Kleiner Einblick in das Probenähen bei Zwergstück

Guten Morgen,

Heute möchte ich dir einen ganz kleinen Einblick von dem Probenähen beim Zwerg von zwergstuecke zeigen ...

.


Da nun die Ferienzeit begonnen hat, konnte ich es mir nicht verkleifen diesen Teaser vom Meer zu schicken. :-). Mein richtiges Zwergsäckli zeige ich dir hier am 17. August. Es bleibt also noch ein bisschen Spannung in der Meeresluft. :-).
Wenn du dir die anderen Teaser in Annas Teaserparty bei zwergstuecke anschauen magst, dann klicke einfach mal *HIER*. :-) 

Genieße die Sommerferien und erhole dich gut.


Liebste Grüße,
Deine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen