Samstag, 24. Oktober 2015

✿ Teaser zum Taschentausch von Doros Kinderreich - 2. Woche

Als ich bei einer lieben Blogger Freundin, von Doros Taschentausch zum 1. Blogger-Geburtstag erfuhr, verspürte ich große Lust auch mitzumachen. Wichteln macht sooo viel Spaß und Taschen nähen auch. :-)

Bei meinem Wichtel auf dem Blog konnte ich ausgiebig stöberte und hatte gleich spontan eine Idee wie ich die Tasche für mein Wichtelkind gestalten könnte. Ach, ich bin ja so gespannt, ob ihr die "Emma" gefällt!
Wenn du neugierig geworden bist, schau dir doch auch die Linksammlung der anderen Taschentausch Wichtel an.
Na, da klicke ich mich auch noch durch. Vielleicht erkenne ich ja schon MEINE Tasche.
Jippie, am Montag wird verschickt und mir läuft gerade schon ein Gänsehaut-Schauer über den Rücken, vor lauter Aufregung! :-)

So, und nun hier mein kleines Teaser-Bildchen, damit es auch für die anderen richtig spannend wird!
Hihihi. ;-)




Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Taschentausch-Wichteln!

Liebste Grüsse,

Annette

verlinkt mit:
Doros Taschentausch
Freutag

Kommentare:

  1. Oha, da hast Du ja tatsächlich die Applikationsvorlage genommen :) Endlich macht das mal eine! Eigentlich war das genau mein Plan, aber ich dachte, das würden eh alle anderen auch machen, deswegen hab ichs dann doch gelassen^^.

    Ich bin gespannt, wie die Tasche komplett aussehen wird. Dein Teaser verrät ja nicht sonderlich viel ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ja tatsächlich, da habe wohl als einzige das Schiffchen appliziert!
      Darüber habe ich mich auch sehr gewundert, dachte schon ich hätte was falsch gemacht.
      Aber die liebe Doro hat mich aufgeklärt, dass wir frei wählen können, wie die Taschen aussehen soll.
      Puh, da habe ich nochmal Glück gehabt! :-)

      Bald ist ja die Auflösung, ein bisschen musst du noch warten. :D

      LG,
      Annette

      Löschen
  2. Hehe genau wie Anna hatte ich auch an die Vorlage gedacht, ich bin gespannt, wie sie bei dir im Ganzen aussieht. Und natürlich auch die komplette Tasche!
    Ach, ist das schön spannend!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline,
      tja *hihihi* was soll ich sagen,
      ein bisschen müssen wir alle noch warten, dann wird aufgelöst.
      Total spannend das Ganze! Nicht wahr? :-)

      LG,
      Annette

      Löschen
  3. Lindner-Bettina.de24. Oktober 2015 um 12:19

    Türkis und Braun geht ja irgendwie immer. Was bis jetzt zu sehen ist gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben und als mein Wichtel den Wünsch äußerte, das sie gern eine schlichte Tasche hätte, war für mich ganz klar, das diese beiden Stoffe einfach zusammen gehören.
      Bin schon sehr neugirig, ob es dem Wichtelkind auch gefällt!
      Das ganze macht mich ganz kribbelig. :)

      LG,
      Annette

      Löschen
  4. Also, ich sehe, dass es eine maritime Emma geworden ist, denn du hast das Segelboot appliziert. Das sieht schon gut aus und ich bin auf die ganze Emma gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Lieb, das du mir schreibst" ♥
      Danke für deinen netten Kommentar!
      Deine Tasche ist ja auch wunderschön geworden!

      LG,
      Annette

      Löschen
  5. Hallo Annette,
    die Farben gefallen mir schon mal gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marietta,
      danke für die Blumen! :)
      Türkis und Braun passen einfach super gut zueinander.
      Freue mich schon sehr auf die Reaktion meines Wichtelkind.
      :D

      LG,
      Annette

      Löschen
  6. Hallo Anette,
    du machst es ja spannend. Die Farben finde ich schonmal sehr schön.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,,
      schön das du mir schreibst - da freue ich mich!
      Deine Tasche ist total klasse :-).

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)