Sonntag, 13. Dezember 2015

✿ Mein Wichtelgeschenk ist angekommen :-)

Vor ein paar Tagen brachte unsere Postbotin ein kleines Päckchen, das Wichtel-Geschenk von der lieben Silke, und ... ich konnte es kaum abwarten, es auszupacken. :-)

Zu meiner Überraschung war nicht nur eine Sache, von der ich schon wußte, im Karton, sondern ein Weiteres! :-)

Die liebe Silke von Landnaht hat mir eines ihrer wunderschönen, selbstgenähten Stofftannenbäumchen geschickt, zusammen mit einem süßen Rentier, ganz liebevoll eingepackt mit einer netten Grußkarte.

Schaut selbst ...

 

Der Tausch der Weihnachtsmarkt Sachen, war soooo nett liebe Silke, das hat mir richtig Spaß gemacht. Vielleicht schaffe ich es ja im kommenden Jahr, dich auf deinem Weihnachtsmarktstand zu besuchen. :-)

Liebste Grüße aus Heidelberg und einen schönen 3. Advent,
Annette




verlinkt bei:

WeeKeND WoNDeRLaND 
Weihnachtszauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)