Mittwoch, 27. Januar 2016

✿ Ich mache mit beim Probenähen für "Das Geldstück" von Zwergstücke

WOW, heute ist Mittwoch und ich mag Geheimnise, die gelüftet werden!

Ich darf auch beim 2. Probenähen von Zwergstücke teilnehme. Juhuuuuu :-)
Diesmal wird "Das Geldstück" getestet.
Ob "Das Geldstück" genauso süchtig macht, wie das Zwergsäckli?
Ihr werdet es erfahren. Das verspreche ich euch hier in die Hand. :-)

Ich bin ja sooooo aufgeregt, weil die Anna so tolle Sachen macht. Am Samstag geht es los und bald werdet ihr dann auch mehr von meinem Geldstück hier lesen können. *Freu*

Das Probenähen beginnt am 30.01.2016 und endet am 22.03.2016.

Du kannst ja schon mal bei der lieben Anna auf dem Zwergstücke Blog schauen, was sie so alles gezaubert hat. Das Zwerglein ist immer sehr beschäftigt. Schau einfach mal beim Zwerg vorbei. :-) 

*Hier* kannst du nach schauen, wer sonst noch alles mit beim Probenähen mitwirken wird. 20 Probenäherinnen und Probenäher hat sie sich ausgesucht.

Und, ganz links auf der Startseite findest du in der Sidebar eine Sammlung der "... beliebteste Zwergstücke".

Meine fertiges Geldstück kannst du hier ab dem 22. März 2016 bestaunen und auch auf dem Zwergstücke Blog anschauen, vorher gibt es aber noch einen Teaser. Hihihi - das wird sehr spannend!!!!

Viel Spaß beim Stöbern im Zwergstücke Zwergen Land. :-)

Liebste Grüße,
Deine Annette



verlinkt mit MMI und Montagsfreuden bei Zwergstücke

Kommentare:

  1. Herzlichsten Dank für die Ode an mich meine Liebe :-) fühl dich gedrückt! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe!
      Gern geschehen. :-)
      Wenn man sich freut, muss das einfach gebührend gefeiert werden! Hihih :-D

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Hallo Annette,
    wir sind in einem Team, das wird ein Spaß! Ich freu mich schon!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke!
      Toll, das du auch mit dabei bist.
      Das wird wieder ein tolles Probenähen - die Anna ist super gut organisiert! ;-)
      Da kann man sich wirklich drauf freuen!

      Liebste Grüße an Dich,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)