Printfriendly

Sonntag, 24. Januar 2016

✿ Mein Tag in Bildern - 7- Sachen Sonntag

Heute zeige ich euch in Bildern, für was ich - am heutigen 7-Sachen-Sonntag  - meine Hände gebraucht habe (nach einer Idee von Frau Liebe).

Kaffee gekocht, für den Göttergatten. :-) ...



Ein Geschenk eingepackt.

 Schnittmuster für die nächsten Projekte ausgesucht.


Nähschätze von dem gestrigen Rhein-Neckar-Creativ-Messen-Besuch in Ludwigshafen bestaunt. ;-)

Einen Teaser für die Facebook Seite gebastelt.

zwischen drin, Vögel beobachtet, mit dem Fernglas in der Hand ....

lecker gegessen, auf dem Familienfest und einfach mal den Sonntag genossen, im Kreise der Familie.

Ihr Lieben, ich wünsche euch für Montag einen guten Wochenstart!
Lasst es langsam angehen. :-)

Liebste Grüße,
Annette





verlinkt mit grinsestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen