Montag, 11. Januar 2016

✿ Mein Weihnachtsgeschenk von Julia - Kreativlabor Berlin

Im Dezember bekamen die Stammprobenäher vom der lieben Julia die Frage, ob sie uns eine kleine Überraschung zu Weihnachten schicken dürfte. Da haben wir alle freudig JA gesagt. :-)
Ein paar Tage später erhielt ich einen Briefumschlag, den ich allerdings erst zu Heiligabend öffnete.

WOW, ein tolles Bastelset, bestehend aus Filzstücken, Klammern, einer Anleitung für die Herstellung von Filzbroschen und ein lieber Gruß lag im Briefumschlag. Auf dem Innenumschlag ist ein Nähmaschinen-Aufkleber mit dem Text: 
"Nähen macht glücklich". 

Wohl wahr, liebe Julia!

Herzlichen Dank für das tolle, kreative Geschenk!


Die Bastelanleitung dazu findet ihr auch hier. :-)


Liebste Neujahrsgrüße für euch,
Annette


verlinkt mit Montagsfreuden


Kommentare:

  1. Sehr cool :). Zeigst du uns dann deine Ergebnisse? :D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, liebe Anna!
      Das lasse ich mir doch nicht nehmen. :-)

      Bis bald und ganz liebe Grüße an dich,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)