Printfriendly

Samstag, 2. Januar 2016

✿ Stick-Freuden Linkparty - Januar 2016




Kommentare:

  1. Die Tage hab ich mir noch gedacht, man müsste eine Linkparty zu Stickereien machen und jetzt hab ich grad deine entdeckt :)
    Freu mich schon aufs Verlinken.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Silvana,
      hey, das ist ja lustig! :-D
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verlinken deiner Stickwerke!

      Viele Grüße von mir, :-)
      Dein Augensternchen

      Löschen
  2. Na, da bin ich doch auch gleich dabei ;))
    Vielleicht denke ich so auch endlich einmal daran, alles zu fotografieren, was ich sticke (das vergesse ich meistens immer..... das Alter eben ;))

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen