Printfriendly

Dienstag, 9. Februar 2016

✿ 1+1 = 2 Fledermaus Shirts von Nuckelbox - Freebie YEAH!

Antje von Nuckelbox war kürzlich auf der Suche nach Probenäher für ihre tollen Schnitte. Da ich ganz in der Nähe ein ganz süßes Model habe, bewarb ich mich für den Posten. Als erstes Projekt bekam ich das Fledermaus Shirt. Diese niedlichen Anziehsachen für Babys sind einfach zuckersüß. :-)  Ich konnte nicht an mich halten und habe gleich zwei Kombis genäht. Ist ja sonst auch komisch, wenn man nur ein Oberteil zeigen darf. :-) Das kleine Fräulein kann erst seit wenigen Wochen stehen und ist auch noch nicht ganz so sicher auf den Beinchen. :-) Deshalb war das Fotoshooting eine echte Herausforderung! Hihihi, die arme Mutti, hat schwer gekämpft schöne Fotos auf die Beine zu stellen. ☺
Ich weiß noch, als wir für den Herzbody die Bilder zusammen gemacht haben, dass war auch alles andere als einfach. Auf was man da alles achten muss! :-) Kinder haben nun mal bekanntlich die Angewohnheit nicht still zu sitzen und schon gar nicht, wenn 10-20 Bilder gemacht werden sollen. Man braucht für so ein Fotoshooting eine gute Auswahl von Bilder, damit man 1-2 tolle Fotos davon verwenden kann. Na, jedenfalls mussten das unbedingt drinnen Fotos sein. Bei der Kälte möchte man es ja keinem Kind zumuten, nur im Fledermaus Shirt bekleidet Modell zu stehen. Nein, das geht gar nicht! Also Drinnenfotos, dafür braucht man einen weißen Hintergrund. Den hat ja auch nicht jeder, deshalb gibt es hier ganz normale Wohnzimmer Fotos. Anders ist das im Februar auch nicht möglich, es sei denn man hat ein Fotostudio.

Tja, nun schaut mal, was bei dem WZ Fotoshooting mit dem kleinen Fräulein herausgekommen ist, .... ☺

Ich liebe diesen niedlichen Stoff - so sweet!!!!

♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´ 




Schnitt: "Fledermaus Shirt" gibt es bei *Nuckelbox* als Freebook
Schnitt von der Babyhose "Karl(a)" von Irden als Freebook
Bio-Sweat: "Kuschelfreunde - Betty Bloom" von Astrokatze

Hier nun die Nr. 2 :-)

 


Schnitt: "Fledermaus Shirt" gibt es bei *Nuckelbox*
Schnitt von der Babyhose "Karl(a)" von Irden
Jersey Shirt: Soulmate - Mädchen und Mietz von Nikiko Design
Jersey Babyhose: Tante Ema


Liebste Grüße und alles Liebe,

Annette



 

Zum Flohmarkt geht es hier. :-)

verlinkt mit Kiddikram, kostenlose Schnittmuster

Streifenliebe von Fred Fadenfroh 


Kommentare:

  1. Das ist doch prima gelungen mit den Fotos und die Klamotten sind superschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Danke dir. :-)
      Ich musste nur innerlich in mich hinein kichern, als ich die Fotosammlung angeschaut habe.
      ... ;-)
      LG Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen