Printfriendly

Freitag, 12. Februar 2016

✿ 12 von 12 - Februar - 2016

Heute ist der 12. Februar, da zeige ich euch meine 12 Bilder vom Tag.

Auf dem Blog von Draußen nur Kännchen gibt es ja die Linkparty 12 von 12.
Da mache ich immer wieder gerne mit.


Heute ist Freitag und der letzter Ferientag bei uns in Baden Württemberg.
Als erstes habe ich Fotos gemacht, die darf ich allerdings noch nicht zeigen. Och, menno! :-)

Dann war ich im Bad und habe mir die Wäsche angesehen und geplant, dass ich sie am Nachmittag zusammenfalten.
 

Nach dem Frühstück, schnell schnell raus mit den Kindern - einen Parkplatz finden in der Stadt. Hat auf Anhieb geklappt. Puh, Glück gehabt! :-)


Die ausgeliehenen Bücher wieder zurückgestellt. 

Ein wenig durch die Straßen geschlendert, bei wunderschönem, blauen Himmel und strahlendem Sonnenschein.


Beim Frisör wieder den Teppich angeschaut. :-)
 Den Kindern beim Schnippeln zugesehen.





Wieder Zuhause den neuesten Post geplant.

Beim Schreibtisch Aufräumen, die Nadelkissen von Ellen wiedergefunden und zum Vernähen auf den aktuellen Stapel gelegt. :-)


Nachmittags mit den Sohnemann Lieblingsfilme geschaut.
Erkennt ihr den Film?





Na, jetzt ist aber der Groschen gefallen oder? ;-)

Zwischendrin einen kleinen GELBEN genossen. :-)
Das ist Kaffee, der feinsten Art.

Anschließend die Getränkeecke aufgeräumt.


So, jetzt nur die Kinder ins Bett schicken, dann ist Feierabend! :-)

Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße von mir,
Annette




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen