Montag, 8. Februar 2016

✿ Stoffkartentausch - zu Gast bei nahtlust - welch Freude

Als ich bei Susanne ata nahtlust vom Stoffkartentausch lass, schossen mir gleich ganz viele, tolle Ideen durch den Kopf. Deshalb meldete ich mich auch bei ihr gleich dafür an. Schon im letzten Jahr hatte ich bei ein paar lieben Bloggerfreunden davon gelesen. 



Lustiger weise wohnt die liebe Susanne auch in Heidelberg, so dass wir uns auch mal auf einen Kaffeeplausch treffen können. Die Welt ist doch so klein. :-)


Die Erfinderin des Stoffkartentauschs ist Katharina aka stitchydoo. Sie hatte bereits zum ersten Tauschs ersten Tauschs 2014 und zu den Frühlingsfreuden 2015 zum Stoffkartentausch aufgerufen und ich bin ganz gerührt von den wunderschönen Ergebnissen. Schaut euch die Stoffkarten mal an, die sind phänomenal kreativ.

Der Anmeldeschluss ist der 19. Februar 2016, wer Lust hat auf ein kreatives Intermezzo, kann sich gern noch anmelden. Wie nun diese Aktion genau abläuft, könnt ihr *hier* nachlesen. Von allen Teilnehmern werden 4er Grüppchen gebildet, die sich gegenseitig die Karten zuschustern. Na, wenn das nicht aufregend ist!!! :-D

Ich freue mich sehr darauf, bei dieser wunderbaren Aktion teilnehmen zu dürfen und dabei etwas Kreatives zu nähen. :-) Hach, bald geht's los.

Ich wünsche einen guten Wochenanfang!

Liebste Grüsse von mir,
Annette

 Verlinkt mit den Montagsfreuden auf dem zwergstücke - Blog von Anna. :-)


Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    eine schöne Idee und bei dem Namen Nahtlust - Landlust - Landnaht, wäre es ja eigentlich Programm für mich ;-) Aber ich bin im Moment eingedeckt mit Projekten und Kindergeburtstagsplanung. Wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank, liebe Silke. :-)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Projekten und dem Kindergeburtstag.

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)