Printfriendly

Sonntag, 13. März 2016

✿ 12 Bilder von 12. März 2016

Draußen nur Kännchen, hat wieder zum Fotographieren aufgerufen.
Ihr Motto: 12 von 12 Fotos vom 12ten des Monats. :-) Das spricht mich an, denn ich liebe fotographieren. :-) So und nun zeige ich euch meine 12 Lieblingsfotos vom heutigen 12ten März, ab 17 Uhr wird die Linkparty eröffnet. Party, Party Party - wie ich mich freue. :-)


1.) Jacques Weindepot den 10€ Gutschein eingelöst und einen 3l Kanister Sauerkirsch Nektar probiert und für lecker befunden. :-) 


2.) Bei Obi nach einem Schubladenelement für meine Nähecke gesucht und ... 

 3.) ... eine Deckenleuchte für den Flur gesichtet. :-)


 4.) Im Einkaufszentrum eingekauft und die Pfandflaschen zurück gegeben.

5.) Im Bauhaus auch nach den Schubladen geschaut, aber keine passenden gefunden. Dafür aber ganz viele Blumen für den Garten entdeckt. :-)

6.) Schnell nach Hause gefahren und die Wohnung auf Vordermann gebracht - die Babysitter kommen heute Abend.

7.) Den Tisch nett dekoriert mit den süßen Hasen.

8.) Umgezogen, ins Auto gehüpft und ab nach Karlsruhe gefahren.

9.) Beim Toll Haus angekommen.
10.) Und, zum Geburtstagskonzert von Nils Landgren & der neuen Philharmonie Frankfurt einen Toast ausgesprochen "Happy Birthday lieber Nils"! :-)

11.) Hier der kleine Bericht aus dem TollHaus Magazin dazu.

12.) In schönen Erinnerungen schwellen - ach, was für ein tolles Konzert. So viele, nette und freundliche Gäste, ein sehr angenehmer 1. Besuch im Toll Haus. Tolle Location, beste Akustik. Das Konzert war beste Sahne. ;-)
Mir geht es richtig gut!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag für Euch!










verlinkt mit:  12 von 12

Kommentare:

  1. Aaaaaaah, ich wollte doch da hiiiiiiin!!! Hatte April aufm Schirm *heul*. Ihr habt es bestimmt genossen ihr Glücklichen :). Ein toller Tag. Da hätte ich von Anfang bis Ende mitgemacht :)

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      Als wir im TollHaus die Plätze eingenommen hatten, habe ich Ausschau nach dir gehalten. Da war auch eine Frau mit langen Haaren so wie deine, nur von vorn sah sie ganz anders aus, :-)
      Na, vielleicht das nächste Mal! Wir hatten die Karten schon im November gekauft.
      Das war super schön. Vielleicht hätte ich dir Bescheid sagen sollen.

      Genieße den Sonntag!

      Liebste Grüße von mir,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen