Printfriendly

Donnerstag, 10. März 2016

✿ Blogger-Geburtstagsparty bei Maikaefer – Die Käferkiste in Heidelberg :-)

Heut ist ein schöner Tag, denn ich bin bei Maika aka Maifaefer zu Gast. Juhuuuu, nun ist die Käferkiste bei uns in Heidelberg angekommen! :-D Die Reiseroute könnt ihr euch auch ansehen *klick*. - Jeder der geladenen Gäste darf sich etwas aus der Kiste aussuchen. Noch am selben Tag legt er sein eigenes Geschenk wieder hinein. So wird es richtig bunt und sehr spannend für alle. Uhi, macht das Spaß! ☺




>>> Liebste Maika, ich freue mich so sehr, dass ich deinen tollen Blog gefunden habe. Bei dir ist es sooooo nett.  :-)

Gern schaue ich immer wieder bei dir vorbei und lasse mich durch viele, interessante Posts und Ideen inspirieren. Da wird’s mir gar nicht langweilig. Mach weiter so! :-) << 

Heute darf ich mir etwas aus deiner Käferkiste aussuchen und lege danach gleich wieder etwas hinein. Was ich mir aussuche, verrate ich später. :-)

Was lege ich in die Käferkiste????

Einen wunderschönen Elefanten Leseknochen!!!
Er ist extra groß und hat die Maße: ca. 52 x 26cm. ☺☺☺

Mein Leseknochen hat als Oberstoff meinen absoluten Liebling Stoff „Elephant Love“ von Hamburger Liebe. Innen ist der Leseknochen gefüllt mit kuscheliger Füllwatte. Eigens von mir genäht und mit ganz viel Liebe gefüllt. ♥  :-)



An den Enden habe ich extra Knöpfchen angenäht, damit die Nähte auch halten. :-)

Der Leseknochen wartet hier in heller Vorfreude auf dich. :-)


Nun bin ich gespannt, wer ihn auswählt und bald mit ihm zusammen Bücher verschlingt. ;-)

Liebste Grüße,


Verlinkt bei:

Crealopee, Lys, Herzensangelegenheiten, Maikas Bloggergeburtstag - Käferkiste 

Leseknochen Infos:
Oberstoff: 100% Baumwolle
Innenleben: Füllwatte
Größe: ca. 52 x 26 cm
Umfang in der Mitte des Knochens: 47cm, das entspricht etwa einen Durchmesser von 13cm.
Der Durchmesser an den Enden des Knochens beträgt ca. 19 cm.
Schnittmuster & Anleitung für den Leseknochen: *hier* und *hier* :-)
Er ist bei 30° waschbar. 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Leseknochen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe!

      Einen lieben Gruß zurück,
      Annette

      Löschen
  2. Oh, was für liebe Zeilen. Danke! Und der Leseknochen idt ein Traum! !! Ich bin ganz gespannt, wo er einziehen wird. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Maika!
      Danke dir für die schöne Aktion.

      Liebste Grüße aus Heidelberg,
      Annette

      Löschen
  3. So, nun darf ich ja auch antworten und sagen, liebe Annette, dass er mir riesiggut gefällt und ich gerne neue Besitzerin deines Knochens werde! Da muss der Knochen auch gar nicht weit dafür reisen... Ich weiß zwar nicht, ob wir es demnächst zu einem Plausch vor Ort schaffen werden, aber wenn du magst, können wir das mal anpeilen, dann wäre ja vielleicht auch eine Übergabe vor Ort möglich :-)
    Nun freue ich mich aber erstmal über die schönen Bilder und vorfreue mich auf das Modell in Echt.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Susanne,
      Wie lieb du geschrieben hast. Gern würde ich den Leseknochen überreichen. Da machen wir einen Termin aus und in null Komma nix hälst du ihn im Arm. ;-) Ich freue mich schon darauf dich persönlich kennenzulernen. :-) Juhuuu, das wird nett!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns in Heidelberg soll es ja wi der ganz viel Sonne geben.
      Ganz liebe Grüße von mir,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen