Printfriendly

Freitag, 18. März 2016

✿ Das Geldstück - Gewinnspiel mit E-Book Verlosung Yeah!!!

Ein Gewinnspiel, ein Gewinnspiel ;-) Yeah!!!
Gewinne bei mir eines von zwei E-Books zum Geldstück von Zwergstücke.

Das Probenähen bei Anna von Zwergsstücke ist fast schon wieder vorbei. Heute dürfen wir 20 Probenäher teasern und oh, ich kann es gar nicht fassen jeder von uns darf 2x je ein E-Book verlosen!!!!
Das sind insgesamt 40 E-Books. Echt der Hammer!!!! ;-)



Die Probenähphase 2 ist nun auch beendet!!!! Bevor es hier aber so richtig losgeht mit der Verlosung, möchte ich euch noch mein zweites Geldstück zeigen, dass ich in der 2. Probenähphase probegenäht habe. Es passt ein bisschen zu meinem Geldstück Nr. 1 - dem Frühlingsboten, denn auf der Klappe ist ein ganz niedliches Vogelpaar.

♥ Da kommen Frühlingsgefühle auf! ♥ :-)

Hier also mein zweiter Einblick in das Probenähen vom Geldstück! ;-)


Vielleicht könnt ihr euch noch an meine Beschreibung vom Geldstück erinnern.
Es hat eine Größe von ca. 16 x 9 cm und ist mit zwei Reißverschlussfächern ausgestattet. Das Äußere ist für das Münzgeld und im Seitlichen kannst du für dein Papiergeld verwenden. Bis zu 10 Kartenfächer können im Innenteil eingenäht werden und unter den Kartenfächern gibt es auf jeder Seite je ein Einsteckfach für Dies und Das.
Du kannst dir ein Sichtfenster für die Fotos deiner Lieben mit einnähen oder auch dort den Führerschein gut sichtbar unterbringen. Als Verschluss habe ich wieder ein praktisches Steckschloss gewählt. Es gibt aber auch die Möglichkeit eine Lasche mit einzunähen. Unter dem Steckschnallenverschluss zu sehen gibt es noch ein weiteres Einsteckfach für diverse Dinge.
Das Geldstück hat eine praktische Aufteilung, ist sehr handlich und ist beim Nähen ganz leicht zu wenden. So kannst du alles mit der Nähmaschine nähen und musst keine Wendeöffnung per Hand verschließen. Super praktisch und gut durchdacht! ;-)

Gewinnspiel:
Und dann war da ja noch was von einem Gewinnspiel, oder?!
Ja, dazu komme ich jetzt!
Denn auch ich darf zwei E-Books vom Geldstück an euch verlosen! Ist das nicht super mega toll?  ☺  ☺  ☺

Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 21. März 2016 einen Kommentar mit E-Mail-Adresse hier zu hinterlassen und mir mitzuteilen, für wen du ein Geldstück nähen möchtest! Oder ihr mailt mir eure E-Mail-Adresse zu mit dem Kommentartext und eurem Kommentarnamen an: augenstern-hd-zauberkrone@web.de.

Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel:
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt.
  • Start ist der 18.03.2016 und Ende der 21.03.2016, 23:59 Uhr.
  • Jeder kann nur 1x gewinnen.
  • Die Gewinner werden am 22.03.2016 über E-Mail von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mitteilen!
  • Der Gewinn wird direkt von Anna per E-Mail zeitnah versendet, deshalb erlaubt ihr, dass eure E-Mail-Adresse im Falle des Gewinns zum Zweck der Gewinnübermittlung an www.zwergstuecke.de weitergegeben werden darf.
  • Die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog und ggf. bei www.zwergstuecke.de genannt werden darf.
  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse (ob im Post oder per E-Mail an mich) können nicht gewertet werden. 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Google+!
Wenn ihr mit diesen Regeln nicht einverstanden seit, macht bitte auch nicht beim Gewinnspiel mit! Kommentare könnt ihr dann natürlich trotzdem zum "Vogelpaar-Geldstück-Teaser" dalassen (erwähnt dann bitte aber, dass ihr nicht beim Gewinnspiel mitmachen wollt oder gibt einfach keine Mail-Adresse an.

Natürlich könnt ihr auch bei meinen Mit-ProbenäherInnen zwei Ebooks gewinnen, schaut also auch mal bei ihnen vorbei! 🍀🍀🍀

Johannes Tschohännes
KreaViVität
Sandra
Silke von Landnaht
eVa von KaRToFFeLTiGeR
Anki K.
Mary
Frau S. Punkt von madebyfraus
Hiroshi von hironäht
Katharina
Marita von marita machts möglich
Lisa von Frau Woelckchen
Pupsi Spitzpopo von Pupsi näht
Ingrid vom Nähkäschtle
Bianca von Fred Fadenfroh
Ellen von Ellens Schneiderstube
Marietta von h-mundc
Mamsell Su von Und dann kam Irma

Und, die liebe Anna aka Zwergstücke verlost auch zwei E-Books. ;-).


Wer also Lust hat, sich auch ein Geldstück zu nähen, der sollte ab heute immer mal wieder bei uns vorbeischauen.

Wer uns auf Google+ folgt, bleibt immer auf dem Laufenden! 😉
Und, wer nicht gewinnt, kann sich ab dem 22. März 2016 das E-Book bei Anna im Dawanda Shop kaufen.

Der/Die GewinnerIn wird per Email und auf dem Blog im Laufe des 23.3.2016 benachrichtigt! Sie bekommen von Anna personalisiertes Ebook zugeschickt!! Yeah!

Nun drücke ich euch allen mal meine zwei Daumen, vergesst nicht die E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst gilt die Teilnahme nicht.  ;-)

Liebste Grüße von mir und toi toi toi!!!

Das Gewinnspiel ist beendet!!





verlinkt mit:
win me, weekend- wonderland
LyS, Crealopee, 
TT-Taschen und Täschchen
Montagsfreuden Link it! By zwergstücke und SewItYourself


Kommentare:

  1. Hallo,
    schicke Geldstücke. Ich würde gerne mal eins probieren und für meine Mutter nähen. Sie wünscht sich schon so lange etwas selbstgenähtes von mir. Wäre ja passend :-)

    Lg Katharina Z.
    katharina(punkt)zehnpfund@gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. WoW deine Geldstücke sind sehr schön geworden und weil ich Annas Anleitungen liebe mache ich auch gerne mit. .
    LG Ursula
    dieser_weg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geldstücke sind toll. ICh durfte bei meiner Schwester schon in natura begutachten und muss es auch versuchen!
    Liebe Grüße
    Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Geldstück mit den Vögelchen gefällt mir gut! ICh durfte bei meiner Schwester schon in natura begutachten und muss es auch versuchen!
    Liebe Grüße
    Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Geldstücke, gefallen mir gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra.
      Sehr lieb von dir. :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  6. Liebe Annette,
    schön dass wir gemeinsam Probe genäht haben. Tolle Modelle sind entstanden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      Danke für dein Lob!
      Du hast Recht, das Probenähen war spitzenklasse und es hat mir richtig Spaß gemacht!
      Tolle Truppe! :-)

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  7. Liebe Annette,
    dein Teaser ist klasse! Das Geldstück sowieso!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      wie lieb das du mir schreibst.
      Deine Geldstücke sind auch alle wunderschön geworden.

      Herzliche Grüße zurück,
      Annette

      Löschen
  8. Liebe Annette,

    deine Geldstücke sind alle so toll und mein Favorit ist definitiv der mit der Vögel-Stickerei! Das ist einfach traumhaft!

    Es war so schön, dich im probenähen mal ein bisschen näher kennen zulernen und ich hoffe, wir bleiben auch weiterhin in regem Kontakt! Danke für eine tolle Zeit mit dem Geldstück!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      wie süß von dir. ♥ Mir hat es auch sehr in Annas Probenähgruppe gefallen. Schön, dass wir uns jetzt besser kennen gelernt haben. Vielleicht klappt es ja mit dem Bloggertreffen in Stuttgart, wäre toll dich dort zu treffen. Komm doch bitte auch! ;-)
      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  9. Liebe Annette,
    auch deine Geldstücke habe ich schon bewundern dürfen.
    Es war eine schöne Probenähzeit.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      och schade das Probenähen ist vorbei, aber wir werden auch weiterhin voneinander lesen, versprochen! :-)
      Und, Anna läßt sich bestimmt irgendwann mal wieder was tolles einfallen, dann geht es weiter.
      Danke auch dir für die schöne Zeit!

      Liebste Grüße von mir,
      Annette

      Löschen
  10. Liebe Annette,
    auch von mir ein ♥liches Danke für die tolle gemeinsame Probenähzeit. Gemeinsam mithelfen zu dürfen an einem so tollen E-book macht einen schon etwas stolz ;)
    Auch wenn das "Projekt" jetzt abgeschlossen ist, werden wir sicherlich in Kontakt bleiben.
    Jetzt drücke ich aber erst einmal allen Teilnehmern an den Gewinnspielen auf unseren Seiten beide Daumen.
    Der Gewinn ist ja schließlich ein Klasse E-book!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      wie immer - toll geschrieben! :-D Ja, die Probenähzeit bei Anna war ein tolles Event für uns alle. Wir haben gemeinsam mitgeholfen und alles gegeben. ;-)
      Das E-Book ist unübertrefflich gut geworden, da bin ich mir sicher.

      Für alle Teilnehmer des Gewinnspiels drücke ich schon die ganze Zeit meine zwei Däumchen. ☺

      Alles Gute für Dich liebe Ellen,
      wir lesen uns :)

      Annette

      Löschen
  11. Liebe Annette,
    Deine Geldstücke sind klasse geworden! Auch die der anderen Mädels aus der Gruppe! Es war eine soooo schöne Zeit! Hoffentlich treffen wir uns beim nächsten Probenähen für Anna wieder! :-)
    Liebe Grüße Johannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Johannes,
      danke für deine lieben Worte und mache du es auch gut. Vielleicht lese ich irgendwann auch in deinem Blog weiter? :-) Ich dürcke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Freude bei all einen tollen Projekten.
      Du machst das total super toll!! :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  12. Liebe Annette! Toller Beitrag! Deine Geldstücke sind ja auch so klasse geworden! Besonders die Stickerei mit den Vögeln ist so zauberhaft!

    Lieben Gruß,
    Susanna



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      WOW ich habe eben deinen Post gelesen und bin ganz von den Socken!
      Super schön sind deine Geldstücke geworden, besonders das Südsee Hawaii gefällt mir gut.
      Machs gut, bis zum nächsten Probenähen bei Anne! ;-)

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  13. So ein Geldstück würde ich zu gerne einmal versuchen zu nähen...deine Beispiele sind sooo toll geworden!
    Ganz schnell hüpfe ich noch in den Lostopf... ;-)
    LG Doris von wiesennaht
    doris.kein.plan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annette, was ich noch sagen wollt: hab mehrmals versucht, mich als Leserin deinen Blog zu abonnieren, funktioniert aber leider nicht. Vielleicht geht´s nur mir so, oder aber irgendwas stimmt mit dem Link nicht..

    Drücke ich auf Mitglied dieser Site werden kommt immer Es tut uns leid...
    Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe das Gladget jetzt neu geladen, vielleicht klappt es jetzt ja. Sonst habe ich keine Ahnung, was ich verändern könnte. Muss nochmal in Netz suchen.

      Viele, liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen