Printfriendly

Mittwoch, 23. März 2016

✿ Das Geldstück - Video E-Book Verlosung - Die 2 Gewinner ☺ ✿

Heute darf ich euch die zwei Glückspilz der Verlosung nennen.


 ☺  &  ☺

Hey, das ist vielleicht eine Freude!! :-)


Damit ihr seht, dass bei der Verlosung alles mit rechten Dingen ablief, habe ich die Auslosung per Video aufgenommen. Ihr könnt euch das kleine Filmchen bei YouTube anschauen. Es dauert nicht lang, denn viele Teilnehmer gab es nicht. Bei manchen Gewinnspielen ist ja die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn bei 1:1.000.000, hier lag der Faktor allerdings nur bei 1:4. Da war bei mir die Gewinnauslosung ratz fatz fertig. ;-)

Zum Auslosungs-Video bei YouTube geht es *HIER* entlang!


Tataaaaa, die glücklichen Gewinnerinnen sind:


1.)  ☺ Katharina Z. (Anonym)

Katharina hatte geschrieben:

"Hallo,
schicke Geldstücke. Ich würde gerne mal eins probieren und für meine Mutter nähen. Sie wünscht sich schon so lange etwas selbstgenähtes von mir. Wäre ja passend :-)

Lg Katharina Z."

 2.)  ☺ Hanna F. 

Hanna hatte geschrieben:

"Deine Geldstücke sind toll. ICh durfte bei meiner Schwester schon in natura begutachten und muss es auch versuchen!
Liebe Grüße
Hanna"

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ganz viel Spaß mit dem neuen E-Book "Das Geldstück" von Zwergstücke!!! Juhuuuuu!!! ;-D   Die liebe Anna wird euch per Email das E-Book zuschicken und dann könnt ihr gleich mit dem Nähen beginnen. 

Schaut auch noch auf Annas Blog Zwergstücke vorbei, da hat sie gestern auch bekannt gegeben, dass ihr "Geldstück" nun öffentlich ist. Sie hat auch einiges über die Entstehung des Geldstücks geschrieben. Netter Post, geht mal lesen bei Anna. ;-).

Bei Ihr gibt es noch weitere Zusatzanleitungen (Freebies) für die "Basisanleitung", die ihr erwerben könnt, z.B. "Kartenfach mit Sichtfenster" und "Verschluss mit Kam Snaps".

Hier das Titelbild des neuen E-Books

Wer jetzt leider nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein.  Ihr habt noch eine Chance das E-Book zu gewinnen, ...
bei Bianca von Fred Fadenfroh könnt ihr euer Glück bis Freitag, den 25.03.2016 versuchen. Sie hat mit der Verlosung erst später begonnen. ☺

Oder, falls jemand gar keine Verlosungen mag, der kann sich das tolle E-Book bald auch bei Annas Dawanda Shop redlich erwerben. ;-) WOW, das E-Book hat bis zum 31.03.2016 23:59 Uhr, einen Einführungspreis von nur 3,  €!
Dann greift mal schnell zu. ;-)

Diese tollen Designerbeispiele wurden während des Probenähens von uns Probenähern gezaubert! Hach, sind die schön geworden. :-)

Meine beiden Geldstücke könnt ihr hier anschauen: das Frühlingsbote Geldstück und das Vogelpaar Geldstück.  ☺




Vielleicht habt ihr ja Lust das Geldstück zu Ostern zu verschenken?  ☺
Dann verlinkt euer schönes Geldstück in Annas Linkparty "Link it!".
 So können wir sie auch alle bewundern. ;-)

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Mittwoch!
Liebste Grüße,


verlinkt mit zwergstückes Link it!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Post!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob, liebe Silke. :-)
      Schade, nun ist es rum, dass schöne Probenähen.
      Aber wie man sieht, lesen wir weiterhin von uns. ☺

      ♥ Liebste Grüße an Dich, ♥
      Annette

      Löschen
  2. Liebe Annette! Ein wirklich toller Beitrag! Da hast du ja alles an Info mit eingepackt und er liest sich so schön!!

    Ich gratuliere den Gewinnerinnen! Sie freuen sich bestimmt riesig!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      wie lieb von dir. :-) Danke für die Blumen!
      Schön, dass du hier wieder vorbei geschaut hast! Da freue ich mich sehr!

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen