Freitag, 4. März 2016

✿ Meine Lätzchen im Feburar

Heute möchte ich euch meine Lätzchen zeigen, die ich im Februar genäht und bestickt habe. Die Namenslätzchen waren Kundenbestellungen, die anderen "Just for Fun" :-).


Hier nun einige der Lätzchen im Detail ...
Sie haben vorn abwaschbare, beschichtete Baumwolle und hinten Frottee Stretch, schön kuschelig im Sommer an Babys Haut! :-)
 Durch die zwei Druckknöpfe ist das Lätzchen weitenverstellbar am Hals.
In der Auffangtasche werden Krümelreste gesammelt. So bleibt alles schön sauber. :-) - Na dann "Guten Appetit" Ihr Süßen !!! ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Liebste Grüße,




verlinkt mit der "LätzchenLiebe" und Stickfreuden Linkparty und noch ab zu Kiddikram, crealopee, Lys,  :-)

Kommentare:

  1. Die sind aber sehr schön. Fast zu schade zum Bekleckern.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich die nicht mehr brauchen kann. Finde ich total süß!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)