Printfriendly

Montag, 25. April 2016

✿ Das neue E-Book "Anea" von Kreativlabor Berlin ist am Start!

Habt ihr es schon gehört?
Bei Julia, von Kreativlabor Berlin ist ein schickes, neues E-Book am Start! Ganz frisch veröffentlicht, ist die Damen Geldbörse "Anea". Ich durfte sie Probenähen und hatte richtig viel Spaß dabei. :-)

Hier die schöne Außenseite.


Das vielseitige Innenleben mit 13 Kartenfächern, einem Foto Fach, 2 Scheinfächern und einem Münzgeldfach in der Mitte. Bei mir passte auch in eines der Scheinfächer ein kleiner Block mit Stift hinein. Super praktisch. :-)

Hach, eigentlich war mein Plan diese Geldbörse meiner Cousine zum Geburtstag zu schenken. Aber ich glaube, ich muss doch noch mal ran an die Nähmaschine. Die Nummer 1 möchte nämlich unbedingt bei mir bleiben! ♥ :-)

Jetzt aber weitere Infos zur "Anea".


Julia von Kreativlabor Berlin sagt:
25.April 2016
Das neue Schnittmuster ist da: Geldbörse „Anea“!
Damen-Geldbörse “Anea” bietet viel Stauraum für all deine Chip- und Kreditkarten, Ausweis, Fahrscheine und natürlich Geldscheine und Münzen. Alles kann in separaten Fächern untergebracht werden. “Anea” wird mit einem Druckknopf-Verschluss geschlossen, es kann aber auch ein Steckverschluss angebracht werden. Das Münzfach ist durch einen Reißverschluss gesichert, so dass die Geldstücke nicht herausfallen können. Insgesamt gibt es 13 Kartenfächer, 1 Ausweis- oder Fotofach, 2 Scheinfächer und ein Münzfach. Die Geldbörse “Anea” misst zusammengeklappt 10 cm x 18 cm (B x H).



Das eBook Damen Geldbörse "Anea" bekommt ihr hier:
http://www.kreativlaborberlin.de  Dawanda und Makerist
Das Wachstuch und den Taschenstoff habe ich gekauft bei:
Lala und Fluse in Königswinter. verlinkt mit LyS, Taschen und Täschchen, Crealopee,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang!
Macht es euch fein! ;-)






Kommentare:

  1. Super - Glückwunsch zu diesem Schätzchen und toll, dass du wieder probenähen durftest. Ich bin sicher, dir werden noch ein paar davon von den Nadeln springen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    die Geldbörse sieht ganz toll aus. Die vielen Fächer sind sehr praktisch, aber auch das Bildfach finde ich toll.
    Bin gespannt, was für Variationen du noch mit diesem Schnitt entstehen lässt.
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      wie lieb von dir, dass du wieder vorbei schaust!

      Schöne Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Sehr schön, geräumig und viele Fächer, Block passt auch noch, perfekt. Der Außenstoff sieht aus wie Satin. Kann gut verstehen, dass du die nicht hergeben magst.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      tja, einfach wunderschön das neue E-Book! ;-)
      Muss sie ja auch nicht hergeben. Hihihi.

      Lieben Gruß zurück,
      Annette

      Löschen
  4. Hallo Annette,
    dich läßt das Geldbörsenfieber wohl auch nicht mehr los ;-) Toll ist deine Anea geworden! Kann ich verstehen, dass du sie behalten möchtest.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      Tja, du hast es erfast. ;-) Geldbörsenfieber - dass ist gerade meine Krankheit. Aber bei dir habe ich auch wieder eine neue kürzlich gesehen. Hast du wohl auch davon anstecken lassen! :-D

      Mache es dir fein - mit lieben Grüße von mir,
      Annette

      Löschen
  5. Liebe Annette,
    toll ist deine Anea geworden. Ich konnte ja leider nicht Probenähen und so werde ich mir das Muster kaufen.Denn Geldbörsen, da kann man nie genug haben und wenn man einmal damit angefangen hat Geldbörsen zu nähen kann man nicht aufhören.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Marita!
      Ja, es ist wirklich so, wie du schreibst.
      Geldbörsen zu nähen macht einfach riesig Spaß!

      Ganz liebe Grüße an dich,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen