Printfriendly

Montag, 4. April 2016

✿ Geburtskissen für Zwillinge

Zwei kleine Menschenkinder haben am Valentinstag das Licht der Welt erblickt, dass ist schon etwas her. Trotzdem möchte ich gern die Geburtserinnerungskissen hier zeigen. Denn wenn Kinder geboren werden, gibt es immer einen Grund zur Freude! :-D

"Möge das Glück euch auf allen Wegen immer ein guter Begleiter sein!"

♥     ♥     ♥



Für die kleine Romy Valentina :-)


... und für den kleinen Alexander Valentin ;-)



Alles Liebe und Gute zur Geburt wünsche ich Euch vier. ♥♥♥♥



Stickdatei: Sonne von artapli
Stoff: Stoffladen aus der Heidelberger Altstadt
verlinkt mit den Stick-Freuden
der tollen Linkparty Montagsfreuden
Sew Mini Linkparty von Fräulein An
Kissenparty 2016 

Kommentare:

  1. Sehr süß, ganz tolle Stoffwahl.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra!

      Schöne Grüße von mir,
      Annette

      Löschen
  2. Liebe Annette,
    süße Kissen sind das. Schöner Stoff, schöne Erinnerungen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. herzlich willkommen auf meinem Blog :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kissen sind so hübsch geworden!! Ganz toll!!! Ach, eine Geburt ist schon was ganz Besonderes. Ein ganz neuer Mensch im Miniformat und in diesem Fall sogar ZWEI! Gratuliere der kleinen Familie!
    Aber ich bin ja so schrecklich neugierig! Haben die beiden bei der Geburt nur 500 g gewogen und waren 30 cm groß?
    Dann müssten die beiden wohl Frühgeburten sein und ich wünsche ihnen noch ganz viel Kraft, damit sie groß und stark werden!!
    Viel Freude!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen