Printfriendly

Sonntag, 15. Mai 2016

✿ 12 von 12 - Mai 2016

Draußen nur Kännchen, hat wieder zum Fotographieren aufgerufen.  Ihr Motto: 12 von 12 Fotos vom 12ten des Monats. :-) Da mache ich gerne mit :-) und zeige euch meine 12 Favoriten vom 12ten Mai.

Schau dir an, was ich alles erlebt habe. :-)

1.)
Früh am Morgen, ein Lätzchen für Matteo genäht und dann ...


2.)
zwei Sitzkissen für Natascha gezaubert. ;-)

3.)
Am späten Vormittag noch ein bisschen im Lieblingsladen gebummelt.
 

4.)
Pünktlich, um 12 Uhr mittags das Mittagessen vorbereitet.

5.)
Beim Kind wegbringen, den Holunderstrauch in voller Blüte - gesichtet.

6.)
Beim Spazierengehen den Mühltalspielplatz wieder entdeckt.

7.)
Ein schnelles Abendessen genossen, denn es gibt noch viel zu tun.

8.)
Sich über die neuen Untermieter in der Küche geärgert! Grrrr!!

9.)
Noch ein bisschen Gartenarbeit am Abend verrichtet. :-)

10. + 11.)
Zwischendrin die Blaumeise beim Füttern beobachtet.


12.)
Am Abend dem Regen zugeschaut, wie die Tropfen herunter tropfen. :-)



Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Genießt ihn. :-)

Liebste Grüße,
Annette


Kommentare:

  1. HAAALÖLLEE
    mei da warst ja wieder FLEIßIG,,,
    der SPIELPLATZ gfallt ma volle guat,,
    bei uns gibt's nit so vuiii tolle

    hob no an feinen ABEND
    und i gfrei i mi scho wenn ma uns in STUTTGART sehn,,,,

    bussale bis bakd de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      Hey schön dass du bei mir vorbei schaust!
      Ich freue mich auch sehr auf das Bloggertreffen in Stuttgart und ein tolles Kennenlernen. :-)

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Liebe Annette,

    wie schön, du machst auch bei der tollen Aktion mit! Ich finde das immer spannend, was andere so treiben und wenn man einen durch den Alltag begleitet, kommen die Personen gleich viel persönlicher und sympathischer, hihi :)
    Der Mühltalspielplatz sieht ja klasse aus – da hätte ich viiiel Freude als Kind gehabt! Ach, was sage ich, ich hätte auch jetzt wahrscheinlich noch Spaß daran, höhö :D

    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Dienstag dir noch,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette! du bist ja immer so fleissig am nähen und machst so entzückende Sachen! Find´s so nett Auszüge aus deinem Alltag miterleben zu dürfen! und auch ich finde den Spielplatz klasse! Da würden sich meine Mädels sauwohl fühlen! :)

    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen