Printfriendly

Samstag, 14. Mai 2016

✿ Stoffkartentausch - Mai - Stadt Land Fluss Nr. 1 ist da

Am letzten Dienstag erhielt ich die schöne Stoffkarte von Mareike aka rundherum.
So früh hatte ich noch nicht mit den neuen Karten gerechnet.

Die Jeansstoffkarte ist wunderschön und trifft genau das Mai Thema:
Stadt, Land Fluss! :-) Wie sie diese tollen Karten gemacht hat, könnt ihr *hier* nachlesen.



Der Türkisfarbene Briefumschlag trägt auf der Rückseite grüne Blütenkreise. Die Jeansstoffkarte ist bedruckt oder beplottet, so genau kann ich das nicht sagen. Da ich noch keinen Plotter habe, kenne ich noch nicht all die Möglichkeiten. :-) Schaut einfach selbst ...

Auf der Rückseite steht geschrieben:
"Mir vollkommen egal, wie alt ich bin. Wenn ich einen glatten Stein am Strand finde, wird er geditscht!"
Und, : ... "Bewahre dir das Kindsein!"

Ach, wie schööön. Ich liebe den Strand und das Meer und auch Steine suchen.

Herzlichen Dank, liebe Mareike, deine Jeansstoffkarte gefällt mir sehr, sehr gut. Vielen, lieben Dank! :-)  ♥

Dann mal gleich ab zur Jeansstoffkarten 2016 Linkparty von nahtlust.
Da gehe ich noch kurz auf einen Sprung vorbei, zu Susannes Meeting. Bestimmt werde ich dort noch viele andere tolle Maikarten finden. :-)







Liebste Grüße von mir,



Kommentare:

  1. Ach, wie klasse. So ist dsa Thema ja auch perfekt umgesetzt. Ich bin noch nicht so weit. gut, dass der Monat noch ein Weilchen vor sich hat.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,

    ich hab heute Deine total aufwendige PaperPicing-Patchwork-Karte bekommen und war kurzfristig verwirrt, weil ich Dir ja auch eine geschickt hatte. Das ist das erste Mal, dass die Gruppen gegenseitig tauschen und ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht. :-)
    Lieben Dank für Deine tolle Karte und die große Mühe und Arbeit, die dahinter steckt. Ist toll geworden.

    Meine Karte ist eine Mischung aus Siebdruck und Plotter-Flexfolie. Das zeig ich heute bei mir im Blog.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern mit Schrecken gelesen, dass ich die Karten vertauscht habe. Wie peinlich. Ich musste mich gleich noch bei Andrea melden, damit sie nicht wer weiß was denkt. Keine Ahnung, ob sie die Karte behalten will. Wenn ihr sie tauscht, habt ihr einmal mehr Post im Briefkasten. Aber eine Überaschung wird es dann sicher nicht mehr sein.
    Sorry nochmal!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen