Printfriendly

Donnerstag, 9. Juni 2016

✿ 5 Minuten Collage Juni - ROT

Gestern habe ich innerhalb von 5 Minuten etliche rote Sachen gefunden, damit ich wieder bei der 5 Minuten Collage von Simone mitmachen kann. Im Juni werden ROTE SACHEN gezeigt. Gewünscht ist die Sicht von oben! :-)

Seht euch meine ROTE JUNI COLLAGE an, Tadaaaa!!



Zu sehen sind die 4 Marienkäfer aus der Glasvitrine, die rote Sternenklämme, eine Paprika, mein Filz-Herz, das ich zum Muttertag bekommen habe, der Marmeladen-Löffel, die Papierschere, die zwei Wunderklips, die letzte Woche mit im Stoffpaket als Geschenk dabei lagen, die Tütenklemme, der Marmeladen O-Ring, mein Nähbuch, der rote Bus mit dem lustigen Fenster und mein Label. Habe ich noch etwas vergessen? :-)

So, das war der wichtige Teil!
Nun kommt es zu den Einzelheiten, die ich auch teilweise von der Seite zeige. ;-)


 Lustig, auf was für Ideen man so kommt - in 5 Minuten und danach. ;-D







Natürlich könnte ich euch noch ganz viele große rote Sachen zeigen, denn ROT ist einer meiner Lieblingsfarben, z.B. mein Cocktailkleid, unsere rote Küche und noch anderes Zeug. Aber das ist alles viel zu groß! ;-)

Und, wisst ihr, wie dieses Bus-Dingsda heißt? Ich hab´s vergessen. :-)

Nun gehe ich bei Simone vorbei und schau mal was sie schönes in ROT zeigt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen JUNI!

Liebste Grüße,




Kommentare:

  1. Liebe Annette
    Eine schöne Idee, die Collage mit den Sternchen zu dekorieren! Der Bus ist ja schnusig.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    ja die Farbe rot scheint bei Dir wirklich sehr oft vorzukommen, bei mir wird das wohl sehr schwierig.
    Deine Idee, alles noch einmal aus verschiedenen Perspektiven zu zeigen, finde ich total witzig.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt cool geworden!! Echt eine schöne Idee mit den Sternchen und deine Fotos sind ja klasse!!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Collage, so vielseitig und toll dekoriert mit den Sternen! Wenn ich die so sehe, fällt mir auch noch mehr rotes bei mir ein ;-) Das war auch für mich eine "einfachere Farbe" ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Coole Collage. Gefällt mir prima. Rot finde ich eine tolle Farbe
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen