Printfriendly

Dienstag, 14. Juni 2016

✿ Der Herzbody - Nr. 2 by Ökolochic

Vor kurzem hatte ich *hier* den ersten, super niedlichen Herzbody von Ökolochic vorgestellt, der hinten auf dem Rücken eine eingenähtes Herz hat. Heute zeige mein zweites Zuckerstück. :-)
Gleich am Anfang des Probenähens hatte ich genau diese Stoffkombi im Kopf. Ursprünglich  wollte ich ja daraus für mich ein Sommershirt nähen, doch für Babysachen, finde ich diesen Jersey viel, viel schöner. :-D




Die kleine Motte hatte auch sichtlich Spaß beim Zeigen. :-) Hier konnte sie gerade erst ein paar Tage stehen. Da kommt der Herzbody natürlich viel besser zur Geltung.
Ein Herz hatte ich diesmal nicht hinten mit eingenäht, aber man sieht die schön zusammengesetzten Stoffteile (mit der "Herz"-Spitze) auf dem Rückenteil ganz gut. Einfach zum Knuddeln die kleine Motte. :-)


Die Stoffe für die Nummer drei sind schon ausgesucht, mit Ameisen-Design. 
Lasst euch überraschen. ;-)


Hier noch ein total niedliches Bildchen! 
Hach, schade das unsere Kinder schon so groß sind!



Herzbody Nr. 2
Birdy Love von Lillestoff 
Bündchenstoff von Lillestoff 
Kam Snaps
div. Webband aus meiner Sammekiste 

Das E-Book "HERZBODY" gibt es im Ökolochic/Gewandschneiderei-Alsfeld Dawanda-Shop oder direkt bei Nadja: oekolochic@t-online.de - Ein bisschen Werbung muss einfach sein! ;-)


Liebste Grüße,
Annette




verlinkt mit sew-mini, kiddikram, Dienstagsdinge, Creadienstag, HoT, LyS, crealopee




Kommentare:

  1. Sehr niedlich, die Stoffkombi ist sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, der Body ist zauberhaft geworden!! So hübsche Stoffe! Ich bin ganz hin und weg..

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen