Printfriendly

Mittwoch, 20. Juli 2016

✿ 5 Minuten Collage Juli - BLAU - Himmelblau ✪

Wieder ein Monat um und jetzt ist BLAU in Rosies 5 Minuten Collage aktuell. Was ich schnell bei uns in kürzester Zeit gefunden habe, seht ihr hier (aus der Sicht von oben). ;-) Das ist genau MEINE Farbe!


Zu meinem Erstaunen habe ich doch richtig suchen müssen. Mit einem Sohn sollte man eigentlich mehrere blaue Dinge schnell zur Hand haben, das war jedoch ein Trugschluss!

Hier:  ein Küchenfreund (Teigschaber), Heftstreifen, Zickzack Bastelschere, Bleistift, Kugelschreiber, Dentalbürstchen, Zahnbürste, Kaffeetasse mit Unterteller, Anspitzer, Keramik Pinch Pot, Haargummis.


Besonders schön finde ich das Himmelblau im Pinch Pot. ;-)






Und damit gehe ich jetzt noch schnell zu Rosis 5 Minuten Collage im Juli.

Genießt das Sommerwetter und macht es euch fein. ♥

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Ich liebe blau blau blau, schön das du doch noch was gefunden hast. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön arrangiert hast du dein Juliblau. Das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen