Printfriendly

Mittwoch, 6. Juli 2016

✿ Bald kommt die "Sola" - das neue Damen Top von Kartoffeltiger

Das Probenähen bei Kartoffeltiger neigt sich dem Ende zu ...
Hier gibt es auch Infos für die Verlosung des neuen E-Books!!! ;-)

Morgen wird die "Sola" online gehen.
Die "Sola" ist ein wundervolles Damen Top mit einer Fake Knopfleiste und es hat mir riesen Spaß gemacht, an dem Projekt ein wenig beteiligt gewesen zu sein. ;-D

Meine erste Sola hatte ich aus dem selben Stoff, wie meinen Lieblingsrock o'Summer genäht. Das passt auch super dazu. Demnächst auch ein Paar Fotos dazu. :-) Leider sind gerade meine Kinder ein bisschen krank, so dass ich die Fotosession verschieben muss.

Aber hier TADAAAA, meine erste Sola!



Na, gefällt sie euch? :-)

Hier noch eine Collage all meiner Probegenähten Sola's ...


... damit es nicht langweilig wird! ;-)


Alle Probenäher dürfen je ein E-Book der "Sola" verlosen. Ich werde meinen Teil auf meinem Facebook Blog dazu beitragen. ;-) Das Gewinnspiel wird bis Sonntag laufen. Schaut
doch mal vorbei - auch bei den anderen Probenäherinnen.


Anja L.
Anne K. (Glückliches Einzelstück) bei Facebook
Anny
Julie (Cejolie) bei Facebook
Marina S.
Mary (MaryLou Kirsche) bei Blogger
Patricia (Patemi_näht) bei wordpress
Susanna (Und dann kam Irma) bei Facebook
Ursula (InaMaka) bei google+

Liebste Grüße und ganz viel Glück!!!




Schnittmuster: "Sola" by KartoffeltigerZum Nähen der Sola gibt es nun auch ein YouTube Video, das ihr HIER findet. 
Der kuschelige Bio-Jersey in Jeans-Look "Inked Flowers" ist von Lillestoff,
Design von enemenemeins.

Der Post enthält WERBUNG!!!
----------------------------------------------------------------

Als kleinen Tipp möchte ich euch noch die neue Linkparty von zwergstücke mit auf den Weg geben. "Weibsdinge - eine Sammlung für die Frau", hat sie sie genannt. Es ist eine Sammel-Linkparty für Accessoires, Dessous, Hosen, Jacken & Mäntel, Kleider, Oberteile (kurzarm/langarm) und Röcke. Einfach genial Anna!!! Und das tollste ist, man kann immer verlinken - an jedem x-beliebigen Tag. YEAH!!!



auch verlinkt mit MMI Mittwochs Mag Ich und it's new



Kommentare:

  1. tolle FARBE....und der SCHNITT is SUPER,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Birgit!
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Liebe Annette,

    danke für den schönen Post und die tollen Solas, die du gezaubert hast! Jede einzelne gefällt mir sehr, sehr gut! ;)

    Danke auch für die viele Hilfe mit der Anleitung, das war Gold wert!

    Ich drück dich mal aus der Ferne kräftig!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Eva!
      Es hat mir ganz viel Spaß gemacht die Sola zu testen.
      Danke, dass ich dabei sein durfte. ♥

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Ein tolles Top aus wunderschönem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Und der Stoff ist wunder-wunder-schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Annette!! Was soll ich sagen, du siehst soooo toll aus auf dem Foto! und deine Sola ist natürlich auch wunderhübsch!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen