Printfriendly

Mittwoch, 3. August 2016

✿ 5- Minuten Collage - LILA im August

Wieder ein Monat um, jetzt ist LILA in Rosies 5 Minuten Collage aktuell. Was ich fix bei uns  gefunden habe, seht ihr hier (aus der Sicht von oben). ;-) 
Eigentlich sollte es in einem Mädchenhaushalt viele LILA Sachen geben...

Doch die Umsetzung war eher schlecht als recht. Denn auch mit einem Mädchen, ist LILA nicht immer präsent! Das weiß ich jetzt besser denn je.  ☺   



Die erste Idee war der neueste Paperbook Lesestoff: CALENDAR GIRL verführt von Audrey Carlan, der im Juni rauskam. Das ist der erste Teil einer 4 teiligen Staffel. Ich will hier keine Werbung machen, sage nur: "Das Buch ist lesbar." :-) Hast du es schon in den Händen gehalten und wenn ja, wie gefällt es dir?


Als weitere Zutaten für die August Collage habe ich noch das "gesunde" Salatbesteck, die Brot-Dose, die Wellenschere, den schwedischen Tütenverschluss, den Blumentopf-Untertopf und den Deckel meiner Mikrowellen Glaskanne gefunden. Ach ja, da ist auch noch das kleine Holz-Herz-Fensterbildchen.

Habt ihr auch LILA Dinge Zuhause? Dann zeigt sie in Rosis "5 Minuten Collage" Bildergalerie. Vielleicht treffen wir und ja dort noch später. ;-D

Liebste Grüße, 


1 Kommentar:

  1. Liebe Annette
    Das ist doch eine primafeine Collage geworden. Die muss nicht immer übervoll sein. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen