Printfriendly

Donnerstag, 4. August 2016

✿ Sommerwichteln 2016 - mein Wichtelgeschenk - ein machwerk Reiseetui

Endlich darf ich hier auflösen, was ich für meine Wichtelkind beim Sommerwichteln 2016 bei Frau Nahtaktiv gezaubert habe. In meinem Teaser hatte ich euch ja schon einen kleinen Einblick gewährt. :-)



Um den Geschmack, eines Anderen herauszufinden, muss man viel unternehmen. Im Blog stöbern, sich die Nähwerke genauer unter die Lupe nehmen, Texte lesen, grübeln und so weiter.  ☺ Doch dann kam mein tolles Nähwochenende Anfang Juli bei Susie und ich wusste gleich etwas super Praktisches für die liebe Nine. Um aber vollkommen sicher zu sein, las ich mich kräftig ein, in ihren Blog: nine näht und habe sie gleich auf meine Verfolgungsliste gesetzt. ;-) Aber, natürlich ganz unauffällig. ;-) Hihihi 
Reisen war ein großes Thema bei ihr im Wichtelfragebogen, deshalb habe ich für sie ein Reiseetui gezaubert und mit der Stickmaschine personalisiert. :-)







Liebe Nine, hoffentlich gefällt dir mein Wichtel-Geschenk, - da bin ich schon sehr gespannt darauf. 
Gefüllt hatte ich es (nur für das Foto) mit meinem Zeug, damit man besser sehen kann, was alles hineinpasst. ;-)
Leider habe ich die anderen Geschenke nicht im Detail fotographiert. Deshalb schaut einfach bei Nine näht   nach, was sie noch alles bei mir im Paket gefunden hat. Hier ist Nines Post dazu, klick

Hach, jetzt gehe ich ganz schnell bei Frau Nahtaktiv vorbei uns schaue mal, was die anderen schönes bekommen haben beim Sommerwichteln 2016 Finale. Und, hier könnt ihr auch nachlesen, was ich  von der lieben Heike bekommen habe. 😍

Macht es euch fein und genießt den Sommer. :-)
Liebste Grüße,





Stoff und Zutaten:
Schnittmuster: Reiseetui von machwerk
Stoffe: Nähzentrum Heidelberg
Reißverschluss: machwerk Shop



verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Annette, na, das ist ja witzig, du hast ja auch rot-weiß gepunktetes Geschenkpapier genommen, genau wie du bekommen hast. Das Reiseetui ist toll, wunderschöne Stoffe hast du ausgesucht. Ich habe mit dem umlaufenden Reißverschluss immer so meine Schwierigkeiten, beim Reiseetui und auch bei der Grete von Machwerk.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Das war echt witzig, als ich in deinem Wichtelpaket fast das gleiche Geschenkpapier entdeckt habe. 😉 Tja, wir beide mögen es halt gern bunt. 😉
      Schön, dass dir das Reiseetui gefällt. Ich bin sehr froh, am Machwerk Nähkurs teilgenommen zu haben. Martina hat mir ganz viele, tolle Tricks und Kniffe gezeigt. Das war wirklich sehr hilfreich. 😉
      Ich sende dir liebe Grüße und vielen Dank nocheinmal für deine schönen Geschenke. ❤️
      Annette

      Löschen
  2. Das Reiseetui ist ja wohl der Hammer. Gefällt mir total gut und war ja klar das es der Beschenkten auch gefällt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Reiseetui habe ich schon bewundert und so gefüllt kann man sich noch viel besser vorstellen, was da alles reinpasst. Es ist dir wunderbar gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen