Printfriendly

Mittwoch, 28. September 2016

✿ 5- Minuten Collage - GRÜN - im September 2016

Ganz schnell schiebe ich noch die 5 Minuten Collage von Rosi dazwischen und hoffe, die liebe Ellen verzeiht mir! ;-)

Im September wird die Farbe GRÜN gewünscht. Ganz fix ging es bei mir nicht, ich musste erst durch alle Zimmer flitzen.
Seht selbst, was dabei herausgekommen ist ...




Auf der Collage sind das Sparschwein, der Lederkleber, mein Schreibblock, der Froschkönig, eine Haar Kur, mein Telefon, eine Reitturnier Schleife vom Tochterherz und mein Lieblings-Jazz-Konzert-Programm zu sehen.





verlinkt mit MMI

Kommentare:

  1. Oh Annette, da hätte ich auch mitmachen können.
    Und das gar ohne Anstrengung ;) Denn GRÜN ist ja schließlich MEINE Farbe ♥
    Meine Tasse: GRÜN (Froschtasse), Tischdecke: GRÜN, Servierte: GRÜN, meine Tasche hängt hier am Stuhl ... natürlich GRÜN, Topflappen in der Küche .... alles GRÜN. Selbst die Digitalanzeige an meinem Herd ... ja GRÜN ;)
    OK den hätte ich jetzt schlecht auf so eine Collage packen können. Allerdings hätte ich noch genügend andere Alltagsgegenstände in eben dieser Farbe gehabt.

    Eine nette Idee!
    ..... und JA, ich verzeihe Dir. Die kurzweilige Ablenkung (zumal in meiner Lieblingsfarbe) ist total schön ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    Prima! ❤️ :-)
    Du kannst ja noch mitmachen 😃, Noch ist ja September. Im Oktober ist dann BRAUN dran. :-)

    Liebste Grüße ,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ich bin schon dabei ;) Bei der "Farbvorgabe" konnte ich einfach nicht NEIN sagen! BRAUN werde ich sicherlich auch befüllen können. Schließlich ist das Leben ja bunt - bei mir zumindest KUNTERBUNT!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
    2. Liebe Ellen,
      Prima, wünsche dir ganz viel Spaß damit!

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Liebe Annette, schön, bist du dabei!
    Dein Grün gefällt mir.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      Schön, dass du da bist, Danke dir für die Nette Linkparty,
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  4. Liebe Annette, Deine Grün-Collage ist schön anzusehen, Du bist ein Jazz-Fan? Jetzt weiß ich noch mehr von Dir.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler sendet Dir Rosi, auch vom Kläuschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      Schön von Dir zu lesen, das freut mich sehr.
      Jazz ist klasse. :-) Grün dagegen mag ich persönlich nicht so gern, aber manchmal doch. ;-)

      Liebe Grüße an Euch zwei

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen