Freitag, 30. September 2016

✿ Adventskalenderwichteln | Die Anmeldung - 2016

Endlich kann ich auch beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Janny mitmachen. Schon im letzten Jahr war das mein Plan, doch ich kam nicht rechtzeitig zur Anmeldung. Diesmal habe ich es mir ganz dick in den Kalender eingetragen!!!! Nun ist es soweit. :-D

Heute versuche ich es wieder! ;-)

Vielleicht klappt es ja diesmal, das wäre doch ein riesen Spaß!!!




Nachtrag:
Im Aufrufpost stand, man solle an dieser Stelle seine Wünsche und Vorlieben angeben.
Also, möchte ich hier kurz die Richtung angeben. :-)
Am liebsten mag ich klare Farben und Weihnachten ist bei uns ganz klassisch. Allerdings hatte der Weihnachtsbaum in den letzten Jahren immer orange Kugeln. Aber ansonsten ist es bei uns bunt. Von den Stoffmustern mag ich gern alles was freundlich aussieht, überhaupt nicht gefallen mir Totenköpfe, Pastell- und Neonfarben. Mehr wird nicht verraten. ;-)

Vielleicht mögt ihr auch mitmachen? Dann, informiert euch hier: *klick* :-)

50 Teilnehmer können mitmachen! YEAH!!!


Nun gehe ich gleich mal schauen, ob das mit meiner Verlinkung auch geklappt hat!

Möchtet ihr auch mal gucken gehen...





Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende und genießt den Feiertag am Montag!!!






Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    schön, dass du auch mit dabei bist ;)
    Ich bin jetzt total gespannt, auf die Dinge, welche da kommen!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      ach toll - da werden wir wieder richtig Spaß haben!
      Ich freue mich schon sehr auf's Wichteln. :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)