Printfriendly

Sonntag, 4. September 2016

✿ Bunt ist die Welt - Abendstimmung im September

Bei Lotta gibt es im September wieder schöne Foto-Themen zu bewundern.
Für die erste Woche sind Abendstimmungen  bei "Bunt ist die Welt" gefragt.

Ein bisschen Urlaubsstimmung kommt noch herübergeschwappt, bei dem Sonnenuntergang von meiner Lieblingsinsel Wangerooge. Am letzten Abend vor der Abreise bot uns dieser romantische Anblick. :-)




Der Urlaub auf der autofreien Insel ist einfach URLAUB pur und mit Abendstimmung macht ein Spaziergang am Meer doppelt soviel Spaß!




verlinkt mit Bunt ist die Welt #81




Kommentare:

  1. Hallo,
    ganz lieben DAnk für deinen Kommentar bei mir. Bevor ich nun zum gemütlichen Teil übergehe, schaue ich bei dir noch vorbei und muß sagen, das sind ja richtig schöne Seebilder, wow hat mein Gefährte gerade gesagt.

    Dir noch einen wunderschönen Abend

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. Inseln sind toll, autofreie sind noch toller. Herrlich stimmungsvolle Fotos
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Abendstimmung - ich spüre die letzten wärmenden Sonnenstrahlen!!
    Schönen Gruß und gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Die Nord- und Ostsee kenne ich gar nicht, wäre aber sicher eine Reise wert, wie deine schönen Bilder zeigen.
    Dabei würde ich so gerne einmal in einem Standkorb sitzen. Naja was nicht ist kann ja noch werden.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Abendstimmung an der See ist fast nicht zu toppen.Schön hast du sie festgehalten.
    Vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte bei mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen