Printfriendly

Donnerstag, 1. September 2016

✿ Stickfreuden Linkparty im September 2016

Es ist wieder soweit - ein neuer Monat bei den Stick-Freuden!

 


Die Verlinkung bleibt bis zum 30. September geöffnet.
Ich freue mich auf Eure Stickwerke!


An InLinkz Link-up

Liebste Grüße,
Das Augensternchen


* * * 


Vorankündigung:

Mitte September kommt die "1000 Teile raus" Aufräum-Aktion mit einer 1-Jahres Linkparty.

Hierfür suche ich 12 Gastblogger / für 12 Monate, Näheres in Kürze! :-)

Ich freue mich auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen