Printfriendly

Montag, 17. Oktober 2016

✿ 1000 Teile raus | Verschenkaktion 2/12

Nun ist es wieder so weit, auf geht es heute zur zweiten Verschenkaktion zu meinem Projekt: 1000 Teile raus. Mein Plan ist, mich innerhalb eines Jahres von 1000 Teilen zu trennen. Als Motivation nehme ich euch mit auf die Tour! :-)

Die Oktober -Verschenk Aktion läuft vom 17. - 21.10.2016  ! 


☆   ☆   ☆


Heute gibt es ....


1.) eine Wanduhr aus Glas, die natürlich funktioniert, aus der "Rosenhof Glasmanufaktur"  Österreich. Durchmesser: ca. 23cm
Versand: nur versichert




 2.) Ein Bastelset "Till Eulenspiegel" als Hampelmann mit Glöckchen
Größe des Bastelbogens: ca. 44 x 31cm




3.) altes Stickgarn (30x), Farbe orange rot, Matt-Stickgarn
reserviert für Frau Nahtlust :-)



4.) 1x Rosenthal studio-line "Schleifchenleuchter" (OVP und unbenutzt)



5.) Kritzelkarten, Tiere mit Stift (gebraucht)



6.) eine alte Stifte Dose von Stadler
reserviert für vonleidenberg :-)



7.) ein Stempelset für Kinder, Tiere



8.) Zeitschrift: Stempeln & Embossing



9.) Pfeffer und Salzstreuer von Ritzenhoff (OVP, neu und ungebraucht)
reserviert für Claudia K. :-)



10.) Sigg Alu-Trinkflasche, 1,5l

  


11.) Kerzenlampe, Höhe: ca. 30cm
4 farbige Fenster: rot, grün, gelb und blau




 12.) Kratzer-Entferner fürs Auto

 



13.) Porzellan Suppenschüssel
reserviert für vonleidenberg :-)



14.) Tee Dose Nr. 1: Leuchtturm, ca. 17,5 x 8,5 x 9,5cm (rund)



15.) Tee Dose Nr. 2: Leuchtturm, ca. 19,5 x 11 x 8cm (eckig) 



16.) Trinkflasche, kleiner Sportsfreund, grün



17.) 3x Porzellanschalen "Delphin", ca. 12cm lang




18.) Bilderrahmen für Mädchen, Gr. ca. 29,5 x 13cm (Fotos: 3x  6x6cm)



19.) Hörbuch: "Alte Liebe" 3 CD`s
       gelesen von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder



☆ ☆ ☆

Falls jemand etwas haben möchte, kommentiert unter diesem Post und schreibt mir eine Email mit Versandadresse, innerhalb dieser Verschenk-Aktions-Woche.

Die Oktober -Verschenk Aktion läuft vom 17. - 21.10.2016  ! 

Den Ablauf der "1000 Teile raus" Aktion könnt ihr *hier* nachlesen.

Kurz-Info:
Die Sachen, die ich hier zeige gebe ich kostenlos ab. Sobald ihr euch bei mir gemeldet habt (per Kommentar + Email), versende ich innerhalb von 1-2 Tagen eine Nachricht. Je nachdem, ob jemand nur eine Teil möchte oder sich für mehr entscheidet, wird der Versand entsprechend angepasst. Einzelne Bücher kann ich auch als "Büchersendung" (unversichert) versenden, das gilt aber nur für Bücher. Das Porto könnt ihr ganz einfach via PayPal senden, so ist es für alle am sichersten. ☺
Weitere Infos und den Ablauf der "1000 Teile raus" Aktion könnt ihr *hier* nachlesen.

Emailkontakt: augenstern-hd-zauberkrone@web.de

Vielleicht mögt ihr ja auch etwas verschenken, was ihr bei euch aussortiert habt und viel zu schade für den Müll ist? Dann schreibt einen Post und verlinkt euch mit der "1000 Teile raus" Linkparty

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der "1000 Teile raus" Aktion und möchte schon einmal meine Gastautorin Marie Von Tag zu Tag - Maries Blog für nächste Woche ankündigen! Sie wird nächste Woche ab Dienstag -  Freitag über Kinderzimmer schreiben. Am nächsten Montag werde ich sie hier vorstellen! Ach, ich freue mich so! :-)

Genießt den Wochenstart ...


Kommentare:

  1. Was für eine super Idee! Das müsste ich auch mal machen!!! Denn wenn etwas Neues kommt, muss etwas Altes gehen. Würde mich für hier für die Suppenschüssel und die Stiftedose interessieren. Sind die noch im Rennen?
    Liebe Grüße von mir (Email: vonleidenberg@web.de)!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solveig,
      Schön, dass dir meine Aktion gefällt!
      Ich habe dir mal die zwei Sachen reserviert, wobei ich mich nur schwer von der Suppenschüssel trennen mag, aber angeboten ist nun mal angeboten! Da stehe ich zu meinem Wort, sonst schaffe ich es nie mit den 1000 Teilen. ;-).
      Schreib mir doch bitte eine E-Mail mit deiner Adresse, das wäre lieb!

      Schönen Abend noch und liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Oh, dieses Mal melde ich mich auch gleich und zwar für das Stickgarn - das könnte ich super gebrauchen! E-Mail hast du ja, gib gerne Bescheid :-)
    Eine tolle Aktion machst du da. Ich muss jetzt auch endlich an die Schränke ran!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Schön von dir zu lesen! Da freue ich mich sehr, dass du mich mit deinem Besuch beehrst! :-)
      Gern reserviere ich dir das Stickgarn.
      Schreibe dir morgen eine Mail. Vielleicht können auch wieder eine persönliche Übergabe ausmachen, dann sparst du das Porto. 😉
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Deine Aktion finde ich sehr interessant und gucke gern zu. Bei mir wird jedes Jahr ausgemistet, bin ein notorischer Ausräumer und ich bin so oft umgezogen, dass ich dazu aber nichts beitragen kann. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Schön dass du bei mir vorbeischaust!
      Menschen, da hast du ja wirklich schon ganz viel geschafft. Toll :-D
      Super, dafür bewundere ich dich! :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  4. Liebe Annette,
    NEIN ich brauche dieses Mal nichts (obwohl ich schon kurz schwach wurde). Ich bleibe standhaft!
    Deine Aktion finde ich immer noch toll und bin megagespannt auf die nächste Autorenwoche.
    Kinderzimmer haben ja nun echt viel Potential zum Ordnen und Ausmisten ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      schön von dir zu lesen! ;-)
      Das freut mich, dass es dir gefällt, ich bin auch schon sehr gespannt auf nächste Woche!

      Liebest Grüße und genieße den Tag (hier ist es total nebelig, grrrr),
      Annette :-)

      Löschen
    2. Annette, auch im Frankenland war es gestern den ganzen Tag total neblig. Heute ist der Nebel zwar weg, dafür haben wir jetzt die Regenwolken.

      ♥liche Grüße
      Ellen ...... die auch Nebel- und Regentage genießt ... an der Nähmaschine ;)

      Löschen
    3. Gute Idee, Ellen!
      Dann zeig mal, was du so an Regentagen zauberst! :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  5. Huhu liebe Annette,
    deine Aktion finde ich wirklich klasse.
    Ich habe mir auch schon die ein oder andere Regel selbst auferlegt, damit ich noch Herr bzw. meiner Dinge bleibe. Z.b. einen neue Tasse gibt's nur, wenn dafür eine alte raus fliegt.
    Aber das anschaffen und weg schmeissen ist gar nicht immer so einfach.
    Umso besser finde ich deswegen deine Aktion. :-)
    Klasse Idee und vielleicht komme ich mal darauf zurück.
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      schön dass du hier warst! ,-)
      Danke, auch für den lieben Kommentar.
      Ja, komm doch mal darauf zurück, ich würde mich sehr freuen. :-D
      Bis zum nächsten Mal! ♥♥♥

      Liebste ♥ Bärbel-Grüße,
      Annette

      Löschen
  6. Ach liebe Annette,
    ich find die Idee sooo super und wünsche Dir, dass du dein Ziel erreichst. Für mich ist leider nichts dabei.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen