Donnerstag, 13. Oktober 2016

✿ 12 von 12 - Oktober 2016

Diesmal bin ich ganz pünktlich, um euch meine 12 Bilder zu zeigen. Bei der lieben Caro aka Draußen nur Kännchen gibt es seit gestern wieder 12 schöne Bilder vom 12ten Tag des Monats. ;-)

Mein Tag war wieder recht sportlich und gesund ...


1.) Mein gesundes Power-Frühstück



2.) Sportsachen gepackt

3.) brav gesportelt *Aerobic 50+* von der VHS  :-)



4.) die Hände gewaschen ;-)

5.) beim Arzt im Wartezimmer gelesen

6.) Mittagessen vorbereitet  -  Hirseauflauf mit Pfirsich

7.) einen Kaffee getrunken

8.) zwei Sitzkissen für den Shop genäht

9.) die Ovi neu eingefädelt

10.) Einfassband festgenäht

11.) geputzt

12.) die verblühen Triebe abgeknickt

Weitere Bilder vom Tag findet ihr bei Frau Kännchen ...
Und, genießt dabei einfach den schönen Oktober, denn er ist schneller vorbei als ihr denkt! ;-)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! 








Kommentare:

  1. Ja ist es denn zu fassen? Ob du es gaubst oder nicht, ich versuche schon seit drei Jahren bei der Aktion mitzumachen und verpasse jedes mal den 12. Manno. Vielleicht schaffe ich es im November mal. Ich finde es ja immer total interessant mal in den Tagesablauf von anderen Menschen zu schmulen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      So ging es mir auch im letzten Jahr. :-)
      Dann bin ich einfach gestartet. Seit dem geht es ganz gut. Habe aber auch die Kalenderfunktion am Telefon aktiviert. ;-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Liebe Annette,
    da warst du ja fleissig. Inkl. Sport, sehr vorbildlich!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)