Dienstag, 27. Dezember 2016

✰ Einfach mal DANKE sagen und eine Jahres-End - VERLOSUNG ...

Ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und langsam kehrt Ruhe
und Besinnlichkeit ein.



Das ist für mich der richtige Moment,
einfach mal ...

DANKESCHÖN!!

zu sagen!

HERZLICHEN DANK für all eure lieben Kommentare.
DANKE fürs stetige Wiederkommen meiner Stammleser.
DANKE für das wirklich nette Feedback.
DANKE für eure Vertrauen
Danke für die Verlinkungen zu den Linkparty's.
DANKE, dass ihr so lieb zu meinen Gastautoren seid. :-)
DANKE für all die schönen Wichtel Aktionen bei denen ich dabei sein durfte.
DANKE für die wundervollen Geschenke, ich ihr für mich gezaubert habt.

Vielen, lieben Dank für all die herzlichen Weihnachtskarten, 
die ich dieses Jahr von euch bekommen haben!!!!
WOW, ich bin total überwältigt!!!!

Soviel Weihnachtskarten hatte ich noch nie. :-D
Mädels (& Jungs), ihr seid einfach klasse!!!!
Juhuuuu! ;-*



Alle Weihnachtskarten sind so wunderschön und ganz, ganz lieb geschrieben!!!!

Herzlichen Dank an: ♥
Bettina, Bianca, Biggi, Birgit
Christiane, Ellen, Heike, Ingo, 
NicoleTrixi, Rita, Rosi und Susi.


Stellt euch vor, ich habe mehr als ...  > 92000 Klicks (Gesamtzahl der Seitenaufrufe)!
1537 Kommentare
48 Follower im Blog
24 Follower bei Bloglovin
67 Follower bei Google+ 
27 Follower bei Google Friends
79 Follower bei Instagram
 14 Follower bei Pinterest

Das alles in den letzten 2 Jahren 
meiner blogaktiven Zeit... wie lieb von Euch. ♥

♥ Für mich ist Bloggen, Nähen und Werkeln in ♥
♥ netter Gesellschaft eine wunderschöne Abwechslung, zum Alltag. ♥
♥ Es ist mein buntes i-Tüpfelchen und es macht mir so viel Spaß und Freude. ♥


Stellt euch vor, seit September 2016 gibt es eine richtige Blogger Gemeinschaft, auch im realen Leben! Dazu wurde im Dezember ein neuer Blog ins Leben gerufen ....
Sein Name ist: "Bärbel bloggt".
Im Dezember gab es dort den Bärbel Adventskalender und ab Januar wird es immer am Samstag neue Bärbel Beiträge geben! Da es nach dem Alphabet gehen wird, starte ich am Samstag, den 07.01.2017.

Einen ganz lieben Dank möchte ich an meine wundervollen Bärbels aussprechen!
Mein erstes Bloggertreffen in Stuttgart war ein wundervolles Meeting mit lebendigen Bloggerinnen und gleichzeitig die Geburt des Bärbel Blogs. Seither sind wir lustig am Chatten, schicken uns Pflanzenableger, tauschen Häkel- und Strickwissen aus, planen neue Treffen, nehmen gemeinsam ab (bei mir ist es der Winterspeck von 2015) ;-) und haben auch sonst ganz viel Spaß miteinander, von der ersten "Guten Morgen" What's App bis zur gute Nacht Geschichte. ;-* 
Aber der absolute Kracher ist ja unser Bärbel Blog!


Des weiteren möchte ich mich ganz herzlich auch bei meinen lieben Gastautoren bedanken, die sich in diesem Jahr so viel Mühe gemacht haben, hier im Blog bei der "1000 Teile raus" Aktion mitzuwirken
Die Gastbeiträge von 2016 sind allesamt wundervoll!!!
Im September hatte mich die liebe Ellen von "Ellen's Schneiderstube" so herzlich unterstützt. Einen besseren Einstieg hätte ich mit ihr nicht haben können. :-)
Der Oktober war mit wunderschönen Beiträgen von Marie "Von Tag zu Tag - Maries Blog" für das Aussortieren in Kinderzimmern sehr hilfreich. 
Und, im November hat die liebe Susi von "Susi näht" ihren Beitrag zur Aktion geleistet. :-)

Herzlichen Dank, Ihr Lieben!


Und, 2017 geht es weiter ...

Im Januar 2017 ist meine erste Gastautorin Marita BW macht's möglich und im 
Februar beehrt uns die liebe Doreen aka DekOreenBerlin mit ihrem Besuch.

Wer hätte denn vielleicht noch Interesse als Gastautor hier mitzuwirken? 
Melde dich bei mir. ♥

Immer wieder freue ich mich auch über all eure Verlinkungen zu meinen drei Linkpartys:
"Lätzchen Liebe" und die "1000 Teile raus" Sammlung.



-  Jetzt kommt ein bisschen WERBUNG!  -

Nun möchte ich mich bei meinen Sponsoren bedankendie mir ganz spontan Zusagen für Gewinne gegeben haben....

meine Sponsoren:


Buttinette spendet:
3x 1m Wellness Alpenfleece
in den Farben: violett, royalblau und grau
(diese Farben sind in Buttinette Shop erst ab Januar erhältlich)
Buttinette Bastelshop 


&
Labbé  sponsert:
1x Fensterstern Transparentpapier,  weiß
Wie die Fenstersterne aussehen können, zeige ich *hier*. ;-)

&



Das Traditionshaus aus Heidelberg feiert 2017 sein 50 jähriges bestehen!
Stoffe Lott unterstützt mich mit:
1x Geschenk-Gutschein: 20€

&

Zitat: Freude an schönen Dingen und gutem Design, Lust auf Besonderes? Noch mehr Freude daran, wenn diese Dinge fair, nachhaltig und umweltfreundlich produziert werden? Dann sind Sie hier richtig:

1x Geschenk Gutschein: 15€


Die beiden Sponsoren: Stoffe Lott und Goodshouse haben keine Online Shops! Aber wie wäre es denn mit einen Besuch in der schönen Stadt Heidelberg? Da könnt ihr euch das Heidelberger Schloß ansehen und gleichzeitig einen netten Gutschein einlösen. Heidelberg, ist immer eine Reise wert! :-)

Und, zu guter Letzt möchte ich noch eine meiner Kuschelmieze verlosen!
Ich hatte sie für den Kuschelfreunde Sew Along bei Mulle & Muck genäht habe.




Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!!


Wenn du bei der Verlosung mitmachen möchtest, hüpfe schnell in den Losttopf!


So kannst du mitmachen:
Schreiben einen Kommentar und verrate mir deinen Wunsch-Gewinn.
Gib auch deine Email Adresse mit an oder teile sie mir per Email mit: augenstern-hd-zauberkrone@web.de.
Falls du noch kein Follower bist, dann trage dich ein, neue Leser sind natürlich herzlich willkommen! Ich möchte ja gern die Gewinne an meine Leser weitergeben.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 03.01.2017 um 22:00 Uhr geöffnet.
Die Gewinner werden ausgelost und per Mail von mir informiert.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 06.01.2017, hier auf dem Blog.
Die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog genannt werden darf.
Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse (ob im Post oder per E-Mail an mich) können nicht gewertet werden. 
Mehrfachteilnahmen und anonyme Teilnehmer werden nicht gewertet.
Teilnahme ab 18 Jahre.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Gewähr, Haftung oder Barauszahlung der Gewinne.
Jeder kann nur 1x gewinnen.
Offen für Teilnehmer mit Wohnsitz in der Europäischen Union.
Mit deinem Kommentar erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Beleidigende, rassistische und gesetzeswidrige Kommentare sind nicht zulässig und ich distanziere mich in jeglicher Art von ihnen. Sie werden ohne weiteren Hinweis gelöscht. Durch die Teilnahme entstehen keine weiteren Kosten.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Google+!

         



Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne Zeit zwischen den Jahren 
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Lasst es kräftig krachen! ;-D


Alles Liebe und Gute für euch,
Annette




Kommentare:

  1. Liebes Augensternchen!
    Das ich ja ein Kracher....
    Ganz lieben Dank für deine guten Beiträge und das Sammeln der Gewinne.
    Ich würde mich riesig über den Alpenfleece freuen, meine Jungs wären von den Fenstersternen begeistert.
    Auf ein kreatives Jahr 2017!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Annette,

    das ist ja ein schöner Post.

    Ich danke dir auch ganz herzlich, dass du mit mir Stoffkarten getauscht hast. Dadurch habe ich deinen Blog und das Bloggertreffen in Stuttgart überhaupt erst entdeckt.

    Und ich danke dir dafür, dass du mir in Stuttgart eine so angenehme "Mitbewohnerin" warst und ich danke dir für die Himbeerpflanze und für die schönen Wichtelgeschenke.

    Und ich danke dir auch für deine tollen Blogposts und -aktionen. Ich freue mich sehr, dass ich dich kennengelernt habe! :-)

    Falls ich einen von den beiden Heidelberger Gutscheinen gewinnen sollte, für die ich jetzt in den Lostopf springe, dann komme ich auf jeden Fall mal nach Heidelberg! Der Alpenfleece wäre auch toll, aber natürlich nur in grau, du kennst das ja! :-)

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schluck ... Wahnsinn was du da alles bewegst
    Dankeschön für die tolle Verlosung ein Labbe sternpapiere oder was anderes würde ich mich freuen zu gewinnen, sofern ich gezogen werde
    Alles Gute Weiterhin und viel Spaß beim bloggen, lesen deine Post gerne
    LDAP aus Bayern Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette
    Ein toller Blogpost.
    Da hast du ein paar tolle Sponsoren mit ins Boot geholt.Ich würde mich über den Alpenfleece freuen.Daraus könnte ich mir was super kuscheliges nähen.
    Danke für das Gewinnspiel.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    was für eine tolle Post.....
    Da freue ich mich ja auf den ersten Samstag 2017....
    Ich hüpfe ins Lostöpfchen für die Fenstersterne in Weiß......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,

    ach ich bin ganz schön froh, dass du bei unserem Treffen in Stuttgart dabei warst und wir uns s
    dadurch kennenlernen konnten. Das ist einfach wunderbar.
    So konnte ich nicht nur dich sondern auc deinen schönen Blog kennenlernen.
    Ich freu mich schon sehr Gastautorin im Februar bei dir sein zu dürfen!
    Sollte ich bei deiner Verlosung gewinnen, würde ich mich über eines der Fenstertransparentpapiere freuen.
    Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,und hoffe das es viele schöne Momente für dich bereit hakten wird.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHHH des is jaaaa ein MEGAAAA TOLLE SACHEN..zum gwinnen...
    uiii do versuch i doch glei mein GLÜCK...freu..freu

    macht echt SPAß:::gelle mit uns BÄRBEL...
    I GFREI mi jeden TAG das uns gibt,,,

    i wünsch da no an feinen ABEND
    morgen lesen wir uns gelle

    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,
    das war ein tolles Bloggerjahr, unglaublich spannend und sehr unterhaltsam. :-)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Ich würde mich über den grauen oder royalblauen Alpenfleece oder den Gutschein von Stoffe-Lott sehr freuen.
    Nach Heidelberg fahre ich nämlich immer mal wieder. Das Städtchen hat es mir sehr angetan.
    Und wir könnten uns auf ein Käffchen treffen, was meinst du? ;-)
    Eine schöne Zeit wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,
    ein Gewinnspiel! Da mach ich doch gerne mit ;-).
    Den Alpenfleece könnte ich prima für meine beiden Kinder gebrauchen. Meine emailadresse ist miracujabloggt(ät)gmail(punkt) (findest Du auch auf meinem Blog unter "Impressum").

    Das ich Dich gerne lese, weisst Du ja schon. Ich "followe" Dir ja schon länger.

    Alles Gute für 2017 und viele Grüße
    Janine

    P.S.
    Wenn Du mal "Mädelskram" zu verlinken hast, gibt es hier eine neue Linkparty (die Nachfolgerin für Meitlisache): http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette,

    hach das hast du jetzt so schön geschrieben ♥
    Auch ich danke dir für die vielen netten Kontakte mit dir. Ich hoffe natürlich auf viele weitere im kommenden Jahr ;)

    Sollte mich die Losfee aus dem Topf fischen, dann würde ich mich für Kuschelfleece entscheiden (Violett).
    Leider ist Heidelberg doch eine Ecke weit weg, sonst wäre der Stoffgutschein von "Stoffe Lott" meine Wahl.

    Egal ob ich jetzt "gefischt" werde oder nicht .... dich 2016 im großen WWW zufällig bei einem Probenähen gefunden zu haben ist ja schon ein Gewinn für mich! Solche netten Begegnungen + Kontakte bereichern einfach mein Leben.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Augensternchen,

    schon alleine dein Blogname verführt mich immer wieder, hier zu lesen, und wenn ich erst mal da bin, komme ich kaum mehr weg. :-) Ein schöner Beitrag und der krönende Abschluss dann auch noch das Gewinnspiel. Klasse. Ich würde mich über die Fenstersterne von Labbé freuen, ebenso aber auch über einen der Gutscheine für die beiden Geschäfte in HD - das wäre endlich mal wieder ein Grund, nach Heidelberg ♥ zu fahren, ist ja nicht sooo weit weg von Stuttgart, meiner Heimatstadt.
    Ich bin gespannt, wie es hier und wie es bei Bärbel weitergeht und jetzt mache ich mich auf, Bärbel einen Besuch abzustatten und noch den vielen weiteren Seiten, die du verlinkt hast.
    Hab es fein, genieße die Zeit und komm gut in das neue Jahr, das dir Glück und Gesundheit und viel Grund zum Lachen und fröhlich sein bringen soll.
    Herzensgrüße aus Stuttgart ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette,
    ich bin ja erst ziemlich spät in diesem Jahr auf Deinen Blog gestossen :0) Dein toller Blog hat mich aber gleich in den Bann gezogen, jede menge tutorials, rezepte und tolle Linkpartys...ich hab mich immer noch nicht durchgelesen :0) die Idee mit den Gastbloggern finde ich auch klasse - ich freu mich schon! Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen und würde mich eigentlich über alles freuen, nur nach Heidelberg werd ichs nicht schaffen :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annette, du hast einen wunderbaren blog der gefällt mir richtig gut.Ich bin schon auf deine ganzen Kleider gespannt die du dir für das neue Jahr vorgenommen hast.Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen. freuen würde ich mich über alles, selbst heidelberg wäre eine Reise wert.Wünsche Dir einen guten Rutsch.Lg trudi

    beck.g66@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annette,
    ich freue mich so, dass ich dich schon persönlich kennen lernen durfte. Es freut mich sehr, dass ich im Januar dein gast auf deinem Blog sein darf. Ich hüpf auch schnell ins Lostöpfchen und freue mich über jeden Gewinn. Ich wünsche dir für 2017 alles Gute und weiterhin so viele kreative Ideen.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  15. Du liebe Güte!!! Was für ein toller Post!! Ich gratuliere dir zu deinem wunderschönen Blog und dass dir die Arbeit daran so viel Freude bereitet!! Das ist so schön!! Wahnsinn, was du alles mit deinem Blog bewegst! Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf!! Bei den tollen Sachen kann ich mich aber nicht dafür entscheiden, was ich nun am liebsten hätte!
    Liebe Annette, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Freude und dass du weiterhin so Erfolgreich bist in allem was du machst!
    Danke für deine gorßartigen Beiträge dieses Jahr! Ich freue mich schon riesig auf deine kreativen Ideen im nächsten Jahr!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Annette,

    so nun aber schnell auf den letzten Drücker noch hier vorbeigehüpft :-)). Ja, ich habe mich wirklich auch gefreut Dich kennengelernt zu haben. Unsere kleinen Gespräche auf Whats App sind für mich mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden auch wenn die Bloggerzeit dafür ein bisschen gelitten hat, denn der Tag hat leider nur 24 Stunden♥ Ich wünsche Die und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Freude und Fröhlichkeit und vorallem aber Gesundheit. Schnell noch mit hineingesprungen in den Lostopf und den Zufall entscheiden lassen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)