Printfriendly

Samstag, 24. Dezember 2016

✿ Frohe Weihnachten und Geschenke aus dem Blogger Adventskalender 2016

Ihr Lieben,
jetzt ist sie da die schöne Weihnachtszeit!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, viele schöne Momente mit lieben Menschen, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!
Lasst die Seele baumeln und genießt die Zeit. :-)



Auf, in das stimmungsvolle Weihnachten!

✰       ✰       ✰


So schade, nun ist der Blogger Adventskalender von alles Biggi vorbei!

In dieser 4. Woche haben die lieben Teilnehmerinnen wieder gewichtelt wie das Zeug hält. Was in meinen Tütchen drin war, erzähle ich euch jetzt.

Nr. 17 von Unbekannt
Heute darf ich auch meine Nr. 17 zeigen. Sie war als Austausch gegen Miene Nr. 17 im Karton. Jeder sollte ja etwa von den anderen bekommen. Sehr schöne Idee Biggi! :-)
Madam Unbekannt hat ein Messingdraht Herz gebogen und in einem schönen Papierbeutel mit Engelsflügel verpackt. Sehr kreativ! ;-)



Nr. 18 Marita aka MaritaBW macht's möglich
Marita hat wieder etwas "in the Hoop" gestickt und zwar ein kleines, süßes Täschchen.
Vielen Dank liebe Marita :-)

Nr. 19 Nicole aka Shabbylinaswelt
Nicole ist ein echter Bastelfreak. Sie hat aus Papier ein hübsches Geschenk Türmchen gezaubert, es oben drauf mit Schoki verziert (schon weggegessen) ;-) und mit einem selbstgenähten Wärmekissen bestückt. Toll Nicole und vielen, lieben Dank

Nr. 20 Anja (ohne Blog)
Hat das süße Schlüsselband mit Herzen genäht und dazu noch einen Teebeutel dazugelegt.
Vielen lieben Dank auch für dich liebe Anja


Nr. 21 Christine aka Naturdekoherz
Sie hat einen Feder-Engel gebastelt und ihn in einer schönen schwarzen Tüte versteckt.
Dankeschön, du Liebe

Nr. 22 Kerstin aka Die Bienenelfen
Kerstin war ganz fleißig. Sie hat eine kleine Sterngirlande gehäkelt, dazu gab es noch eine Schoko Kugel. Hmmm :-)

Nr. 23 Jule (ohne Blog)
Die liebe Jule hat einen ganz niedlichen Socken-Schlüsselanhänger gestrickt und noch etwas Schönes zum Advent dazugeschrieben. Ach, wie niedlich, Herzlichen Dank Jule!


Nr. 24 Bettina aka Katzenfarm
Die liebe Bettina ha ganz niedliche Ostereier - Geschenkanhänger mit der Stickmaschine bestickt, sie sind auf dem Sammelfoto unten links zu sehen.
Wunderschön, liebe Bettina und auch dir lieben Dank für die lieb hergestellten Aufmerksamkeit. :-*


Nun ist der Adventskalender leer und Weihnachten ist da!

✰ ✰ ✰

Ich möchte euch noch die schöne Weihnachtskarte zeigen, die mir meine liebe Schwester
geschickt hat. Sie hatte sie schon vor vielen Jahren selbst gemalt. Jetzt kann sie leider nicht mehr malen, den ihr Parkinson ist weit fortgeschritten. Deshalb, ihr Lieben 
genießt die Zeit und habt Freude an jedem einzelnen Tag!




Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit!
Fühlt euch alle ganz herzlich von mir gedrückt.

Herzlichst,
Annette




verlinkt mit Weihnachtsfreuden


1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,
    ja leider ist der Kalender nun geleert. Alle Tüten geöffnet.
    Es war einfach eine tolle Aktion und ich bin wirklich froh, dass ich mitgemacht habe ;)

    In der kleinen Socke steckt im übrigen noch ein Einkaufswagenchip ;) Echt eine originelle Idee!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen