Printfriendly

Donnerstag, 12. Januar 2017

✿ 12 von 12 - Dezember 2016

Draußen nur Kännchen animierte auch im Dezember wieder dazu, 12 Bilder vom 12ten des Monats im alten Jahr zu zeigen. Natürlich, wollte ich auch wieder daran teilnehmen, allerdings war der Dezember so geladen mit Beiträgen, dass ich im selben nicht mehr zum Schuss kam!

Deshalb hier die Nachlieferung....


Am Morgen habe ich zuerst Stoff mit Haftvlies verbunden und daraus
 Sterne gezaubert.


Dann 12x Filz Hexis zugeschnitten.



Für die Sternenzauber Verlosung wollten noch Gewinner gezogen werden. ;-)

Die liebe Sabrina hatte gewonnen!
Sie hat sich sooooo gefreut, über das Backbuch!


Noch schnell mittags Kartoffelpuffer für die Kinder gebrutzelt. 


Im Baumarkt nach Kübel Ausschau gehalten. 


Für den Sohnemann noch einen Stachel-Freund ausgesucht.


Den neuen Bücherschrank bei der Tiefburg begutachtet.


Mein Wichtelpaket für "alles Biggi" verpackt.


Aus der alten Kinderjeans einen Reißverschluss herausgetrennt. 
(Näh-Material ist nicht günstig, da wird bei uns vieles wiederverwendet.) 


Den Blogpost für die DIY- Filz Untersetzer vorbereitet.


Am späten Nachmittag ein "piekfeines" Lätzchen für den Shop genäht.


Und, am Abend noch habe ich noch das Wichtelpaket zur Post gebracht.
Dabei wurden die  schönen Weihnachtssterne bewundert,


.  .  .

Am 12. war ich mächtig beschäftigt. Noch so vieles musste für die Weihnachtszeit fertig gestellt werden und dann all die Projekte und Wichtelaktionen. 

Puh!!! Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist:
Kürzertreten!

Deshalb wird es in diesem Jahr nicht nur Nähwerke geben, sondern auch Buchvorstellungen, schöne Fotoprojekte und vieles mehr. Einfach die Seele baumeln lassen und das Leben genießen!

Hoffentlich halte ich mich diesmal ein bisschen mehr zurück! 
Nicht, dass ich wieder den Hals nicht voll genug bekommen kann. Obacht!!!! ;-)

Nächste Woche geht es hier weiter mit der "1000 Teile raus" Aktion, dafür habe ich kräftig aussortiert. Meine Januar Gastautorin: Marita aka MaritaBW macht's möglich übernimmt vom 24. - 27.01.2017 hier das Ruder! Lasst euch überraschen. :-)

Ihr Lieben, schon wieder ist der Zwölfte, genießt das neue Jahr!
Macht es euch gemütlich und fein!


P.S.
Diesmal gibt es für mich keine Verlinkung mehr, dafür bin ich zu spät. Wenn ihr wollt, schaut aber trotzdem bei den anderen vorbei. Zur 12 von 12 Linkparty im Dezember geht es hier.




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Annette,
    tolle Bilder. Ja man hat immer so viele Projekte und dann rennt die Zeit davon. Freue mich schon darauf, was du alles so dieses Jahr zeigen wirst. Kürzer treten und die Seele baumeln lassen ist nicht schlecht, aber da muss auch geschaffen für sein.Ich wünsche die, dass alles so klappt wie du es dir wünscht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, herzlichen Dank liebe Marita!
      Ich wünsche dir auch, dass du in diesem, neuen Jahr alles so anpacken kannst, wie DU es dir wünschst! Hauptsache wir bleiben gesund, dass ist das wichtigste überhaupt! :-)

      Herzliche Grüße aus dem unterkühlten Heidelberg,
      Annette

      Löschen
  2. hej annette, ach, die puffer sehen superlecker aus :0) auf die gastbeiträge von marita freu ich mich schon!und auf deine beiträge dieses jahr :0)heute ist das 2. interview im blog mit einer verlosung! schau doch mal rüber! ganz LG aus dem eisigen Dänemartk Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Boah Annette,
    der Tag war aber wirklich richtig vollgepackt. Und wir haben anscheinend den gleichen guten Vorsatz, etwas kürzer treten. Meinste mit den Bärbels im Nacken klappt das, grins?
    Toll das Marita mal für kurze Zeit bei Dir das Ruder übernimmt, freue mich schon drauf
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen