Printfriendly

Freitag, 6. Januar 2017

✿ Ein Freutag für mich & 9 Gewinner!!!

Guten Tag ihr Lieben,
Endlich wieder Freutag, eine schöne Gelegenheit sich den Tag schön zu machen.

Heute ist bei uns der letzte Ferientag und ich hatte euch noch gar nicht mein Weihnachts-Überraschungspaket gezeigt, dass mir Mamsell Su geschickt hatte. Leider kam es erst nach Weihnachten an. Ein so schönes Paket aus Österreich, ...... ;-) da war ich sehr verblüfft, als der Paketbote das Päckchen ablieferte!


Gefüllt mit eines ihrer wundervollen Stickrahmen Bilder, die ich bei dir auf dem Blog so bewundert hatte, einem Engel und weiteren herzallerliebst verpackten Herzlichkeiten.

Vielen, lieben Dank liebste Susanna. 
Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht!


Am Silvestertag erreichten mich noch zwei sehr lieber Briefe. Der erste kam aus Berlin, von der lieben Maika, mit ihrem Silvester Gruß.  Schaut mal her, wie lieb sie ihn verpackt hat...


Das Knallbonbon hat sie gefüllt, mit einem Glückskeks und einem Spruch. "Ich höre und vergesse. Ich sehe und erinnere. Ich tue und verstehe." (Konfuzius) :-)   Herzlichen Dank liebe Maika! 

Der andere Brief kam aus Karlsruhe, von der lieben Anna aka Zwergstücke!


Total lieb und absolut unerwartet!!!! Das sind die besten Überraschungen! 
Vielen, lieben Dank Anna! 


             


Zum Schluss möchte ich noch die Gewinner meiner Jahres-End-Verlosung bekannt geben. 

Es sind 9 Gewinnerinnen an der Zahl!!! :-)

Meine kleine Glücksfee hat mich bei der Ziehung unterstützt.
Dabei stellte sich die Frage: "Wie nennt man eine männliche Glücksfee?"
Worauf die kluge Tochter sagte: "Glückself!" :-* 
Kinder sind einfach genial!!!!



Aber vorher möchte ich mich noch für all eure lieben Kommentare bedanken und nochmal Danke sagen, für eure Treue. 

Ich freue mich sehr, so eine liebe und nette Leserschaft gewonnen zu haben!
Ihr macht mich total happy, Tag für Tag! 

♥ Lieben Dank, an euch und fühlt euch herzlichst gedrückt von mir!♥




Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen!!!!
Hier sind nun die Gewinner:



Janine aka Miracuja
Kerstin aka Bienenelfen
Mamsellsu aka ... und dann kam irma
Doreen aka DekOreenBerlin
Anna vom Blog ANNTETANNI 


Die Gewinne werde ich - so wie ihr es euch gewünscht habt - entweder per Zufall oder nach Wunsch verschicken. Lasst euch Überraschen!!!!! :-D

Herzlichen Dank auch noch einmal an meine lieben Sponsoren:
Goods House, Heidelberg
Stoffe Lott, Heidelberg

Und, eine meiner Kuschelmiezen ist auch mit dabei! :-)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr Lieben!!

Bitte teilt mir per Email augenstern-hd-zauberkrone@web.de eure Adressen mit, damit ich alsbald die Gewinne verschicken kann. 

Vielen Dank! Und, die anderen bitte nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat. Im Juni 2017 feiere ich meinen 5. Blogger Geburtstag und habe dafür schon das Nähzentrum Heidelberg als Sponsor ins Boot gezogen!!!! ;-) Große Freude!!!!

Viele, liebe Grüße,

Annette 








Blog-Post-Ankündigung:
Morgen, am Samstag gibt's auf dem Bärbel Blog meinen 2. Beitrag, vielleicht habt ihr Lust mich dort zu besuchen? Dann kommt vorbei! Wir 17 Bärbels freuen uns auf dich. 

Kommentare:

  1. Ach wie toll! Gratulation an die Gewinner und dir einen schönen letzten Ferientag. Hier ist seit Mo schon wieder Alltag:-(. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Maika,
      Du hast ja such noch zu den Freugründen beigetragen!!!
      Super lieb! 💕 Dankeschön.

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. toll! dann mal Glückwunsch an die gewinner :0) da hast du wieder tolle post bekommen und so liebevoll gemacht, klasse!
    schau mal kurz zu mir rüber, wenn du magst, ich hab heute das erste Interview über etsy-shops im Blog :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      Schön wieder von dir zu lesen! Dein heutiger Post ist ja super!!! Tolle Idee mit den Shop Vorstellungen! 👍
      Herzliche Grüße und einen schönen Abend,
      Annette

      Löschen
  3. Liebe Annette,

    ich freue mich gerade total über meinen Gewinn ♥
    Sei mir ganz dolle gedrückt (und ein dickes DANKE auch dem Glückself ...)
    Mit so einem Start kann das noch junge Jahr ja nur gut werden ;)

    Jetzt bin ich natürlich gespannt, welchen Gewinn ihr mir letztendlich zugelost habt.
    Du schreibst ja schließlich, dass du uns überraschen wirst, was wir letztendlich bekommen ;)

    Egal was es ist ... ich freue mich jedenfalls sehr und danke dir einfach ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: natürlich allen meinen "mitgewinnerinnen" einen ♥lichen Glückwunsch ♥

      Löschen
    2. Liebe Annette,
      gestern kam mein Päckchen hier an ♥
      ♥lichen Dank noch einmal und einen dicken Umärmler. Der Stoff ist in Natura viel schöner als auf dem Foto! Ein total fruchtiger Beerenton (und nicht so pinklastig). Mal sehen was ich daraus arbeiten werden. Erstmal allerdings, wird er noch etwas gestreichelt ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Hallo Anette
    Oh was freue ich mich das ich gewonnen habe. Sage vielen Dank an den Glückself.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      schon ausgeführt dein Dank!
      Er hat sich (auch für dich) gefreut!

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
    2. Hallo Anette
      Heute stand das Paket auf dem Tisch als ich von der arbeit kam. Sooooo liebevoll verpackt. Der Stoff ist ein Traum.Vielen vielen Dank.

      LG
      Ellen

      Löschen
    3. Das freut mich sehr! Gern geschehen!
      ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinnerinen!!!
    Toll!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich ganz arg liebe Annette das wollte ich hier und heute auch noch einmal sagen. Vielen lieben Dank und ich lass mich gerne überraschen.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      heute geht die Post für dich ab!

      Herzliche Grüße aus deiner Nachbarstadt Heidelberg,
      Annette

      Löschen
  7. Was für ein Jahresauftakt! Ich freue mich wie Bolle und sage schon einmal VIIIIIIIELEN DANK, dass ich gewonnen habe. Adresse folgt gleich per E-Mail. Hach, ich bin hin und weg. ♥ Liebe Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      Habe alles erhalten und heute geht dein Gewinn auf die (nahe) Reise. ;-)
      Ganz viel Spaß damit!

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  8. Der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe auch etwas gewonnen!! Juchuuuuu! Ich freu mich wirklich sehr :-) . Liebe Annette, ich habe Dir vor wenigen Sekunden eine email geschickt <3 .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette, dieser Beitrag ist mir ja völlig entgangen!! In den letzten Wochen fand ich kaum Zeit mich bei euch anderen umzuschauen und nun bin ich wieder Mal am stöbern und entdecke, dass ich auch gewonnen habe!! Wie ich mich freue!!! <3 <3 <3 Ich werde dir gleich meine Adresse schicken!!!
    Schön, dass ich dir eine kleine Freude mit meinem Päckchen machen konnte! Leider etwas spät, aber Weihnachten kommt ja wieder ;)
    Ganz liebe Grüße!!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen